Es sind einige Tage vergangen, wir haben heute den 21.12.2017, 10:30 Uhr. Heute ist es soweit.. Wir haben eine Whatsappgruppe auf gemacht mit den Leuten, die mit in den Urlaub kommen. Wir haben uns eine Uhrzeit überlegt wann wir uns in Bayern treffen wollen und sind zum Entschluss gekommen, dass wir uns 17 Uhr alle dort treffen sollten, da Pan noch meinte, dass er erst 18 Uhr da sein würde. So hätten wir noch etwas Zeit für uns.
Ich habe Jule angerufen und gefragt wann sie denn kommen möchte um mich abzuholen: "Ich würde so um 12 Uhr los fahren damit ich 13:30 Uhr bei dir bin, dann kann es auch gleich ab nach Bayern gehen!" "Super! Ich mach mich schon mal fertig, wir sehen uns ja gleich, bis daann!" Ich habe aufgelegt und bin ins Bad gegangen. "Wie soll ich mich denn fertig machen? Ich schminke mich ja nicht mal..meine Haare sind frisch gewaschen, ich habe alles nötige schon eingepackt.. ja, ich denke ich bin fertig."
Ich habe noch ein paar Stunden Zeit bis Jule kommt. Ich hörte etwas Musik, habe noch den Abwasch gemacht und mein Zimmer etwas aufgeräumt. Plötzlich hörte ich wie es klingelt. Ich schaute auf die Uhr und stellte erschreckend fest, dass es ja schon 13:35 Uhr ist! Sofort ging ich zur Tür und machte diese auf. Ich hörte wie jemand sehr schnell die Treppen rauf ging, als die Person dann vor mir stand konnte ich gar nicht aufhören zu grinsen! "Jule! halloo!" Ich ging auf sie zu und umarmte sie. "jaa ich bin es, halloo! Na? bist du bereit? kann es los gehen?" fragte sie mich. "Na klar!" antwortete ich ihr und schnappte meine gepackte Tasche. Ich schloss die Tür zu und wir gingen runter zum Auto, stiegen ein und fuhren los.
Wir redeten beide die ganze Autofahrt darüber, wie aufgeregt wir doch sind und wie schön es ist ein paar Menschen aus der Community zu treffen! Wir schliefen beide auch für ein paar Minuten ein, bis wir dann geweckt wurden. "sind wir schon da?" fragte Jule. Ja, wir waren tatsächlich schon da.. wie schnell verging bitte diese Autofahrt? Wir stiegen beide aus und verabschiedeten uns von Jule's Mama. Wir liefen zu der Berghütte wo wir uns treffen wollten.
Als wir angekommen sind haben wir schon vom weiten ein paar Leute gesehen. Ich konnte erkennen das Rinka und Janine schon da sind, als wir näher ran gegangen sind, konnte man auch Anna und Zoe erkennen. Wir standen nun fast neben ihnen und Anna ist sofort zu uns gerannt und hat uns umarmt, gleich darauf kamen auch Zoe, Rinka und Janine auf uns zu und begrüßten uns. Ein paar Minuten vergingen und der Rest der Mannschaft traf ein, Maria, Duwod, Manu, Lina, Falko, Jenni, Sima und Andrea. Alle umarmten sich und schrien "GRUPPENKUSCHELN!"
Fast eine Stunde später trafen dann auch Noah, Horrorkissen und Pan ein. Noah und Horrorkissen begrüßten uns nur kurz, aber Pan blieb bei uns, um jeden einzelnen zu begrüßen. Er ist zu jedem gegangen und hat ihm eine Umarmung gegeben und gesagt wie sehr er sich freut das wir alle da sind. Als ich merkte, dass er nun bei mir angekommen ist habe ich gemerkt, dass ich plötzlich etwas Rot geworden bin. Er stand vor mir und das einzige an was ich dachte war: "wow, der Junge ist echt riesig!" Er hat mir eine feste Umarmung geben und meine Nervosität war auf einmal weg, so als wäre sie nie da gewesen.
Wir standen alle noch eine Weile draußen und hab ein bisschen geredet. Pan fragte uns alle noch ob er ein bisschen Filmen darf und ob es für uns in Ordnung ist, wenn wir zu sehen sind. Es waren nicht alle damit einverstanden, aber er sagte, dass das gar kein Problem ist und er aufpassen würde. Pan merkte, dass einigen kalt wurde und fragte, ob wir nicht rein gehen wollen.
Fortsetzung folgt..
YOU ARE READING
Der Urlaub
FanfictionHey Fam und hallo Pan ♥ Das hier ist meine erste Fan-Fiction.. ich habe lange überlegt ob ich eine schreiben soll und habe mich dann schließlich dafür entschieden es einfach zu versuchen :3 Sie darf gerne im Stream oder auf Discord vorgelesen werden...