Es ist mittlerweile schon 02:00 Uhr Nachts und ich kann immer noch nicht schlafen.. Ich habe das Licht wieder angemacht und habe angefangen etwas zu zeichnen. Die Zeit verging nicht sehr schnell, aber es hat Spaß gemacht wieder mal in Ruhe zu zeichnen. Ich habe mich dann dazu entschlossen mir mal wieder meine alten Bilder anzuschauen und ich finde, dass ich mich sehr verbessert habe, zwar finde ich immer noch, dass ich nicht perfekt zeichne, aber es ist jetzt auch nicht wirklich schlecht.
Ich versuchte gerade Pan zu malen und das sollte, aber wirklich perfekt sein. ich möchte es ihm gerne zu Weihnachten schenken. Auf meinem Handy habe ich einen "Pan Ordner", wo über 700 Bilder von ihm eingespeichert sind. Ich schaue mir die Bilder an um mir sein Gesicht noch besser einprägen zu können, sodass ich ihn auch wirklich gut treffe. Nun sitze ich hier auf meinem Bett mit Schoko - Lollys und versuche Pan so gut wie möglich zu zeichnen.
Während ich darüber nachdachte wie lecker diese Schoko - Lollys sind, hörte ich ein paar Schritte vor meiner Tür. "Wer ist denn um diese Uhrzeit noch wach?" fragte ich mich und plötzlich ging langsam die Tür auf. Pan stand da und schaute mich an. "Ist alles in Ordnung?" fragte ich und er sagte: "Ja, alles gut, ich habe nur Licht durch deine Tür scheinen sehen und wollte fragen was du so machst, ich kann nämlich nicht einschlafen." "Ja ich kann auch nicht einschlafen und habe deshalb entschieden ein bisschen zu zeichnen." antwortete ich ihm. "Was zeichnest du denn?" "Ahm.. das kann ich dir nicht sagen!" meinte ich darauf.
Doch Pan setzte sich mit auf mein Bett und nahm mir meine Zeichnung aus der Hand. "Hey! was soll das!?" sagte ich und Pan streckte mir dir Zunge raus, lächelte mich an und nahm mir dann auch noch meinen letzten Schoko - Lolly weg. "Na super." dachte ich mir. "Du kannst mega gut zeichnen! Ich finde es cool, dass du mich zeichnest." "Ja, danke..nur leider siehst du es jetzt schon, ich wollte es dir eigentlich zu Weihnachten schenken, aber du musstest es mir ja weg nehmen!"
Pan schaute mich mit einen Blick an, den ich nicht so genau deuten konnten, es war so, als würde er über etwas nachdenken. Er fragte mich dann: "Sag mal, zeichnest du gerne?" "Ja klar!" antwortete ich. Sein Blick fiel wieder auf das Bild und er biss sich auf die Unterlippe. Ich mochte es wenn er sich auf die Unterlippe biss. "Sag mal, hast du lust mir einen Gefallen zu tun?" fragte er mich. "Kommt drauf an, was es für einer ist." "Naja.. der Gefallen kommt vielleicht etwas komisch rüber." "Ja, sag einfach, ich kann es mir ja überlegen." "Ich sage im vorhinein schon mal: du musst es NICHT machen, wenn du nicht willst, Okey? Ich zwinge dich zu nichts!" "Ahm.. ja? okey."
Pan legte das Bild weg und schaute mich an. "mein Gefallen wäre..also.. naja.. könntest du mich Nackt zeichnen?" Ich schaute Pan mit großen Augen, offenen Mund an und brachte kein Wort zu Stande. "Ich wollte schon immer mal, dass mich jemand Nackt zeichnet, aber du musst nicht." "I..i..ich soll dich n..n..nackt zeichnen??"
Fortsetzung folgt..
YOU ARE READING
Der Urlaub
FanfictionHey Fam und hallo Pan ♥ Das hier ist meine erste Fan-Fiction.. ich habe lange überlegt ob ich eine schreiben soll und habe mich dann schließlich dafür entschieden es einfach zu versuchen :3 Sie darf gerne im Stream oder auf Discord vorgelesen werden...