Die Hütte.

21 1 0
                                    

Die Frage von Pan, "Wollen wir rein gehen?" war für einige von uns eine Rettung. "Ja unbedingt! Ich erfriere schon halb!" sagte Rinka. "Na dann lasst uns alle rein gehen und uns die Hütte anschauen." meinte Pan dann schnell. Wir nahmen unsere Taschen und folgten Pan in die Hütte rein, als er die Tür öffnet konnte man den Geruch von einem Tannenbaum wahr nehmen. Darauf meinte Janine dann: "Ich liebe diesen Geruch so!" Natürlich stimmten ihr da alle zu, dieser Geruch ist wirklich toll.

Die Hütte sah von innen echt toll aus, es gab auch eine schöne große Küche, im Wohnzimmer war ein Kamin und auch schon ein Weihnachtsbaum, alles war Weihnachtlich geschmückt. "Wenn ihr die Treppe hoch geht kommt ihr zu den ganzen Zimmern, da könnt ihr euch eins aussuchen." meinte Pan. Alle gingen sofort nach oben, um sich ein Zimmer auszusuchen, fast jeder wollte alleine sein außer Jenni und Falko.

Ich betrat mein Zimmer, machte die Tür zu und schaute mich um. Das Bett war echt groß, da passten mindestens 3 Personen rein und ein großer Kleiderschrank aus Holz, so viele Sachen habe ich gar nicht dabei um den zu füllen. Ich öffnete den Kleiderschrank und meine Tasche, meine Klamotten habe ich aufgehangen und ein paar Einzelteile auf den Boden gestellt. Danach bin ich in das Bad gegangen, ich öffnete die Tür und das erste was ich sah war ein großer Spiegel, "Wow der ist ja groß." sagte ich in meinen Gedanken. Ich sah noch eine Dusche und eine Badewanne, alles was ins Bad gehörte habe ich dort hin getan, "Das sollte erstmal alles gewesen sein." sagte ich und hörte vor meiner Tür ein paar Schritte.

Jemand hat meine Tür geöffnet, es war Lina, "Darf ich reinkommen?" fragte sie und ich antwortete mit Ja. "Hast du echt schon dein Zimmer eingerichtet?" fragte Lina, "Na klar, dann habe ich das schon hinter mir." Ich habe als letztes meine Zeichensachen aus der Tasche geholt uns sie auf mein Nachtisch gelegt, Lina erzählte davon wie glücklich sie war, als Pan sie umarmt hat, "Als er mich umarmt hat, habe ich zuerst nur auf sein Geruch geachtet.. Pan riecht echt toll!" Ich muss ehrlich sein, ich habe darauf überhaupt nicht geachtet und kann mich auch gar nicht mehr erinnern wie er roch. Lina erzählte noch ein bisschen während ich den Rest aus meiner Tasche auspackte. "So, ich bin fertig!" meinte ich und wir gingen beide wieder nach unten.

Dort angekommen, trafen wir auch die anderen, die darüber nachdachten ein kleines Spiel zu spielen. "wie wäre es mit Wahrheit oder Pflicht?" kam von Anna. "Also ich bin für Tabu!" meinte Duwod. "Wir könnten ja auch "Wer bin ich" spielen." sagte Lina. Ich habe kein Spiel vorgeschlagen, mir waren alle Recht. Wir haben dann entschieden, dass wir "Wer bin ich" spielen, jeder hat einen Namen auf die Stirn geklebt bekommen und musste nun erraten wer er ist. Duwod sollte für Pan einen Namen wählen und so lustig wie er ja war, sollte Pan sich selber herausfinden. Es dauerte eine ganze Weile bis alle ihren Namen erraten hatten, Pan war leider schon sehr früh fertig, es war für ihn echt zu einfach.

Das Spiel war zu Ende und wir hatten mittlerweile schon 23 Uhr. Pan fragte uns, "Wollen wir noch etwas machen oder wollt ihr schon schlafen gehen?" "Also eigentlich bin ich echt müde.." sagte Sima und bekam von Anna sofort eine Antwort, "Du bist 24/7 müde, Sima" "Also ich habe durch das spielen Hunger bekommen." meinte ich. Kurz darauf hörte man Jennis Bauch knurren. "Dann last uns was zu Essen bestellen, wie wäre es mit Pizza?" fragte Pan uns. Alle waren mit der Pizza einverstanden und Pan machte sich nun ans Bestellen. Der Rest des Abends verlief gut, unsere Pizza wurde geliefert und wir haben alle zusammen im Wohnzimmer gegessen, als es 01:00 Uhr war sind wir auch endlich ins Bett gegangen.


Fortsetzung folgt..


Der UrlaubWhere stories live. Discover now