Heute ist der 13.12.2017, ein Tag später..der gestrige Stream hat einige etwas traurig gemacht weil Pan ihren Namen nicht genannt hatte, ich würde ja gerne mit ihnen tauschen, aber dafür bin ich etwas zu Arrogant und außerdem freue ich mich mit Pan in den Urlaub zu gehen! Er hat uns alle auch schon Informiert und uns das Datum genannt wann es los geht und wohin er uns überhaupt "entführen" will.
Seine Nachricht war: "Hey, ich habe mich dazu entschieden dich mit in den Urlaub zu nehmen! Falls du jedoch schon etwas anders vor hast oder nicht mit möchtest, dann sag mir bitte einfach bescheid :) falls du aber doch mit kommst, sind hier ein paar Infos: Ich habe eine große, schöne Hütte in Bayern gebucht, wo jeder auch sein eigenes Zimmer haben kann, dort würde ich mich gerne mit allen am 21.12.2017 treffen und wir würden bis zum 25.12.2017 dort bleiben und zusammen Weihnachten feiern:) falls du noch unter 18 bist, bräuchte ich noch eine Bestätigung von deinen Eltern, falls du aber schon 18 bist brauchst mir dann nichts zeigen. Du müsstest dich auch noch selbstständig drum kümmern wie du nach Bayern kommst, frag am besten jemanden der dich mitnehmen kann, wenn es für dich keine Option gibt irgendwie dort hin zu gelangen, dann sag mir auch bescheid:) Ich hoffe aber natürlich das du kommst! LG dein Pan."
Nach der Nachricht bin ich erstmal auf den Discord gegangen und habe gesehen, dass Jule und Anna wieder in einen Channel sitzen, ich habe mich sofort zu ihnen rein "gesetzt". Jule war wie immer die erste die mich begrüßt hat: "hallooo Ohanaaaa." "Na ihr." begrüßte ich die beiden.
Ich redete mit ihnen über die Nachricht und meinte, dass es für mich nicht einfach wird nach Bayern zu kommen und sofort schrie Jule förmlich: "Ich kann dich mit nehmen!" "das würdest du tun?" fragte ich sie. "ja sicher! wir wohnen ja nicht weit auseinander." Ja das stimmt wir wohnen wirklich nicht weit auseinander. Ich habe etwas überlegt und bin zum Entschluss gekommen ihr Angebot anzunehmen. Wir haben gleich am selben Tag unsere Eltern gefragt und sie meinten, dass das voll in Ordnung geht.
Gut, da das geklärt war, fragte Jule uns was wir denn alles mitnehmen. "was nehmt ihr alles mit?" "darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht.." meinte ich zu ihr. "ja dann wird es ja mal Zeit! Wenn du gepackt hast sagst du mir dann bescheid? nicht das ich etwas vergesse." "haha ja klar kann ich machen:)"
Ich ging aus dem VoiceChat raus und machte mir eine Liste mit Sachen die ich mitnehmen werde. "mh.. mal sehen.. also auf jeden Fall werde ich einige Klamotten mit nehmen.. vor allem Hoodies! Ich werde auch den Föhn mit nehmen, Ladekabel, Stifte und Papier zum Zeichnen, meine Zeichenmappe, meinen Laptop, schöne kuschelige Socken, Duschsachen, ein bisschen Knabberzeug und etwas zu trinken. So das sollte es eigentlich alles sein. Ich hoffe ich habe nichts vergessen!"
Ich habe Jule meine Liste geschickt mit den Sachen die ich mit nehmen werde, sie sagte, dass sie einiges vergessen hatte, war also doch gut ihr die Liste zu schicken! Gut es ist alles soweit gepackt, dass heißt das es bald los geht.. in ein paar Tagen geht es los.. Ich bin irgendwie aufgeregt.. ich meine.. ICH werde Pan treffen und all die anderen wunderschönen Menschen. Das ist wirklich eine große Ehre.
YOU ARE READING
Der Urlaub
FanfictionHey Fam und hallo Pan ♥ Das hier ist meine erste Fan-Fiction.. ich habe lange überlegt ob ich eine schreiben soll und habe mich dann schließlich dafür entschieden es einfach zu versuchen :3 Sie darf gerne im Stream oder auf Discord vorgelesen werden...