Chapter 3.

2.5K 70 18
                                    

Als es zur Pause klingelte, packte ich meine Tasche ein und wollte raus.
"Ah Ah"
jemand versperrte mir den weg.
"Was? Lass mich raus."
Ich wollte an ihm vorbei doch er packte mich und drückte mich an die wand. Jemand legte die Hand auf die Schulter vom Typen.
"Yoongi. Lass sie ruhig. Sie ist neu hier und kennt uns noch nicht wir verschonen sie noch"
er ging zurück und der schöne junge stand plötzloch vor mir.

Was meint er mit wir verschonen sie noch?

"Ich bin namjoon. Und das ist meine Gang. Alle haben respekt vor uns. Mach lieber kein fehler süße."
"Ok. Kann ich jetzt gehen?"
fragte ich ihn und er lachte nur.
Yoongi warf mir meine tasche zu und schickte mich raus.

Was zur hölle war das!?

"Pass lieber bei denen auf.."
ein mädchen aus meiner klasse kam auf mich zu und lächelte besorgt.
"Ich bin Michelle und da hinten steht mein freund Harry"
ich lächelte zurück
"Silvana"
"Was haben sie gemacht?"
ich lief mit ihr über den schulhof und erzählte ihr alles.
"Sei froh dass nur das kam. Alle hier haben angst. Diese jungs sind nicht ohne. Hast du kein respekt vor ihnen, wirst du es bereuen. Sie schrecken auch nicht davor zurück ein mädchen zu verletzen. Aber mal ganz ehrlich. Den meisten bitches hier interessiert es nicht."
ich schaute sie fragend an
"warum?"
"Naja, sie stehen halt auf Badboys sie meinen es sei mega heiß wenn die so sind. Und die Jungs nutzen es natürlich aus.
Diese gang besteht aus, Namjoon.. Er ist der Boss von allen, dann Yoongi, Jungkook, Jimin, Taehyung, Jin und Hoseok.
Ich habe gesehen wie du Namjoon angeschaut hast vorhin"
Ich wurde etwas rot.
"Vergiss ihn lieber, er ist nicht gut für ein zierliches und sensibles mädchen wie dich..aber du wirst ihn ja noch kennenlernen, es ist nur gut gemeint.."
Ich nickte nur,

sie meint es wirklich gut mit mir weil sie die jungs kennt aber irgendwas fesselt mich so an ihm...

Love sucks. {BTS/Rap Monster-Kim Namjoon}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt