Chapter 6.

2.1K 63 3
                                    

Noch immer verwirrt von der Aktion gestern ging ich zur schule.
Michelle und ich sind schon sehr gute Freundinnen geworden und sie wartete vor der Schule auf mich.
Direkt zog sie mich in die Arme.
"Du wirst mir nicht glauben was Harry getan hat!! Ich hätte nie gedacht dass es in der heutigen zeit noch einen romantischen Mann gibt"

Was wollte namjoon gestern nur..

Ohne pause und wie ein Wasserfall erzählte sie mir alles.
Doch ich verstand nur was von Rosen denn meine kompletten gedanken hingen nur bei ihm und dem vorfall gestern.

War er der, der mir gestern gefolgt ist?
Und warum ist er mir gefolgt?
Was meinte er mit all dem was er gemacht hat?
Macht er es bei jedem mädchen in seiner Nähe?

"Silvana? Hallo! Erde an Silvana!"
Sie hob ihre hand und wollte vor meinen augen schnipsen aber in dem Moment schaute ich kurz zu ihr.
"H-huh? Ja.. Ich höre dir zu"
"Ja! Dann kannst du mir ja sagen was ich vorhin erzählt habe" - ich schwieg.
"Was ist los?" besorgt schaute sie mich an.
"Nichts.. Hab nur kurz nachgedacht, Wir müssen jetzt auch in die klasse.. Es schellt gleich"
Auf dem weg zur Klasse wollte sie die ganze zeit wissen was ich hatte aber ich war mir nicht sicher ob ich es ihr erzählen soll.
Ich ignorierte es einfach und schaute durch die klasse.
Und da war er.. Mit seiner ganzen gang zusammen.
Er schaute mich kalt an. Als wäre nichts passiert.

Ich muss warten bis alle weg sind.
Dann spreche ich ihn an.
Aber seine kalten blicke, das tut schon weh..

Es schellte zum unterricht und ich setze mich hin, in der hoffnung dass ich ihn und seine kalten blicke ignorieren kann.

Love sucks. {BTS/Rap Monster-Kim Namjoon}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt