Chapter 4.

2.3K 61 13
                                    

Um 13 uhr hatte ich endlich Schluss.

Was ein tag. Diese gang ist schon komisch. Aber sie brauchen nicht denken dass ich alles mit mir machen lasse!
That's what she said. Ich bin save viel zu schwach.. Vor allem bei Namjoon.
Aish!! Silvana mach dich nicht selbst runter!

In ruhe lief ich den weg nach Hause, doch irgendwie hatte ich das gefühl ich werde verfolgt.
Vorsichtig blickte ich über meine schulter nach hinten- niemand.

Das bildest du dir nur ein.

Diesmal hörte ich wirklich schritte.
Automatisch beschleunigte ich meine gangart und schaute wieder nach hinten - wieder niemand.

Das kann doch nicht sein!! Ich höre doch schritte! Bin ich jetzt komplett behindert!?

So langsam hielt ich es nicht mehr aus und rannte heim.

Zitternd schloss ich die Haustüre auf
"Mom?! Dad?!" ich bekam keine antwort und schaute rum aber das haus war leer.
Seufzend lief ich in die küche und fand ein zettel.
'Schatz. Dein Vater und ich sind für eine Weile bei deiner Tante, ihr geht es nicht gut und sie braucht hilfe auch wegen ihren Kindern. Geld liegt auf dem Tisch und essen ist im Kühlschrank. Es tut uns leid dass wir dich allein lassen müssen aber wir wissen dass du gut auf dich selbst aufpassen kannst, wir wissen noch nicht wann wir zurück kommen. Wenn was ist ruf uns an oder schreib uns.
Tiamo~ Mom & Dad <3'

Das kann doch nicht sein! Ich dachte sie sind da wenn ich zuhause bin und ich kann ihnen alles erzählen aber... Wenn es so ist, meine Tante braucht mich wohl mehr.. Und sturmfrei ist doch auch nichts ganz so schlecht ;)

Grinsend rannte ich zur Anlage und machte die musik laut, anschließend rannte ich hoch in meinem zimmer und zog mich um. Nun stand ich da im calvin klein bh und jogginghose.

Ich brauche ablenkung!

Ich drehte meine lieblingsmusik laut auf und tanzte und sang mit..
... Bis ich jemanden auf meinem balkon sah..

Love sucks. {BTS/Rap Monster-Kim Namjoon}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt