Chapter 24.

1.4K 41 2
                                    

"L-leute??" mit aufgerissenen Augen starrte ich auf dem Bildschirm von Silvana's MacBook
"Ja?..hast du was gefunden???"
Voller hoffnungen rannten die 4 zu mir und schauten mich an.
"Sie ist bei den Typen... "
Dila zog das Macbook zu sich um sich selbst davon zu überzeugen "omg... Sie weiß schon was das heißt!!!? Sie ist nicht nur ein Jahr dort ..SONDERN SIE HALTEN DIE FÜR IMMER DA!!! Sie hat sich nicht ernsthaft darauf eingelassen..."
Jimin nahm das aufgelöste Mädchen in seine Arme und beruhigte sie.

Jetzt wird mir einiges klar..
Sie ist abgehauen aus Angst dass ihren Eltern und mir was zustoßen könnte.
Sie hat uns nichts gesagt, weil sie wusste dass wir sie davon abhalten würden...
Sie hat das alles nur gemacht um uns zu schützen.

"Namjoon sie wird da nie wieder raus kommen!!"
Dila befreite sich aus Jimin's arme
"Sie sagten das um sie zu locken, weil sie wussten, dass sie sowas machen wird um euch zu schützen!!
Wir müssen sie da raus holen!
Diese Schweine werden alles mögliche mit ihr anstellen oder haben es schon getan!
Ich werde diese Arschlöcher umbringen!!"

"Wo könnte sie denn sein!?" jetzt mischte sich Michelle auch mit ein.
"Das werden wir gleich heraus finden"
Ich nahm mein Handy und wählte Taehyung's Nummer.

Tae ist ein richtiger Technik freak.
Wenn er da nichts heraus finden würde, wer dann?

"Annyeonghaseyo, hyung du rufst mich mal an?" ertönte eine verwirrte stimme von Tae.
"Hey, ich brauche deine Hilfe, kannst du vorbei kommen" Tae erkannte meine verzweifelte Stimme sofort und machte sich direkt auf dem Weg.
Wenige Minuten später war er auch schon da "wo kann ich behilflich sein?"
Ich schob ihm das Macbook hin "kannst du den Sender finden? Kannst du zurückverfolgen von wo diese E-mail kommt?.."
Er schaute sich alles an und Klickte ein paar mal.
Dila, Jimin, Michelle und Harry  saßen nervös bei uns  und ich vergrub mein Gesicht in den Händen.

Hoffentlich findet er was.
Er ist meine letzte Hoffnung..

Love sucks. {BTS/Rap Monster-Kim Namjoon}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt