Kinder {Namjin}

1.1K 41 15
                                    

{Anmerkung: jk: 16 Jahre, tae: 18 jahre, jm: 18, jh: 19, sg:20 , sj: 18
!yoonmim;Vhope!}

"JUNGKOOK! TAEHYUNG UND JIMIN! KOMMT ESSEN!", rief Jin seine jüngsten Söhne. Ein Wunder das sie drei Söhne hatten und nur ein einziges Mädchen, Sojin.

Hoseok, der Freund von Taehyung und Yoongi, der Freund von Jimin saßen bereits am Tisch und sind mit dem Handy beschäftigt, während Sojin Jin etwas half.

"Eomma?", fragte Sojin während sie sich setzte.
"Ja liebes?", erwiderte Jin und strich ihr durch die Haare.

"Wo ist Appa?", fragte sie weiter und schloss zufrieden sie Augen. Gerade als Jin antworten wollte, wurde die Tür geöffnet und ein Mann betrat das Haus.

"Bin wieder da Kinder! Hey Schatz", begrüßte Namjoon seinen Mann mit einem Kuss.
Jin erwiderte kurz und grinste.
"Schön das du da bist, Joonie. Ich hole eben die Jungs."

Während Namjoon sich seine Jacke abstreifte und seine Schuhe auszog, betrat Seokjin das Zimmer der drei Jungs.

"So ihr Pubertierten Mädchen. Hört auf zu kichern und kommt essen.", meinte die 'Mutter' der Kinder und stemmte die Arme gegen seine Hüfte.

"Ja Eomma!", kicherte der jüngste, Jungkook. Jimin nahm Taehyung an die Hand, Tae nahm daraufhin Kookie and die Hand und ging mit ihm raus.

_____

"Yoongi hyung!", rief Jimin glücklich und schmiss sich in die Arme seines Freundes.

"Hey Jiminie. Schön das du auch mal auftauchst.", sagte er mit seiner rauen Stimme.

"Jeder hat einen Freund außer ich!", schmollte Sojin.
"Dann lass uns zusammen sein schnucki!", grinste Jungkook und wackelte mit den Augenbrauen.

"Yah! Kein Inzest hier! Geht euch Partner suchen, aber kein Inzest!", rief Jin dazwischen und fuchtelte mit den Armen herum während er Stäbchen hält.

"Beruhig dich Schatz, Jungkook meint es sicher nicht so. Sojin ist viel zu gut für unseren Maknae.", meinte nun auch Namjoon und zog Jin zu sich.

"Wie dem auch sei, kein Inzest!", endete Jin die Diskussion.

______

"Eomma?", wisperte Taehyung und sah gespannt zu Jin.
Dieser seufzte.
"Ja TaeTae?"
"Du sagtest ja kein Inzest.. Aber Appa und du habt den selben Nachnamen, auch als ihr nicht verheiratet wart.."

"Seit wann kann mein Alien so gut denken?", dachten sich Jin und Hoseok gleichzeitig.

"Ja, wir hatten den selben Nachnamen. Dennoch können viele den Nachnamen Kim haben ohne verwandt zu sein", erklärte Namjoon und nahm einen Schluck wasser.

So saß die Familie Kim, inklusive die Boyfriends von Tae und Jimin, am Esstisch und redeten.

________
393 Wörter
________
I'm so happy! Ich könnte ein Spiegel kaputt machen! Ich hab die Mathe Arbeit heute geschrieben und bin aus der Arbeiten Phase raus. Wohoo!!

Ich hoffe euch hat der OS gefallen.

Au revoir 💙👑
~Mayy😎💕😜

BTS One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt