Gewünscht von blck_fntsy
Jeon Jungkook"Taehyung, du Schnecke, kommst du jetzt endlich? Der Zug fährt sonst ohne uns und es ist deine Schuld, wenn ich wegen dir Namjoon verpasse!", meckerte ich genervt und wartete darauf, dass mein bester Freund endlich hier aufkreuzte, damit wir nach Busan, meiner Heimatstadt fahren konnten.
Als Tae endlich ankam, fing er auch sofort an zu plappern und erzählte von irgendeinem Yoongi. Da scheint wohl jemand Interesse an einem Typen zu haben. Oder war der Name Yoonji? Ich weiß es nicht mehr, aber ich hatte zurzeit eher keine Interesse an jemandem.
Vor drei Jahren hatte ich einen Crush auf meinen Nachbarn, doch dieser ist irgendwann mal ohne jegliche Vorwarnung weggezogen und hatte auch den Kontakt zu mir komplett abgebrochen. Leise seufzte ich und hörte dem menschlichen Wasserfall nicht einmal mehr zu.
Meine Gedanken drehten sich mal wieder nur um den kleinen Pinkhaarigen mit seinem süßen Lächeln, mit welchem er mich immer warm anlächelte und die Schmetterlinge in meinem Bauch zum Tanzen brachte. Ich wusste nicht, warum, aber ich vermisste ihn immernoch unglaublich sehr. Immerhin war er meine erste große Liebe und bis heute konnte ich ihn nicht loslassen.
Ich hatte es mit einem Mädchen, namens Ji-Eun ausprobiert, aber irgendwie funkte es zwischen uns nicht so, wie ich es mir erhoffte. Sie war süß, hübsch, freundlich und hatte eine wunderschöne Stimme, mit der sie mich das ein oder andere Mal zum Schlafen gebracht hatte.
Nach fünf Monaten haben wir beide realisiert, dass wir uns gegenseitig nicht ergänzen und sie meinte, dass es besser für uns beide wäre, wenn wir getrennte Wege beschreiten.Mittlerweile habe ich immernoch Kontakt zu ihr und sie zählt zu meinen engsten Freunden, jedoch ist sie einfach nicht das, was mir fehlt. Ich musterte meinen besten Freund genau und analysierte ihn förmlich. Irgendwie.. sah Tae wirklich gut aus. Wenn ich ihn nicht als meinen besten Homie ansehen würde, dann würde ich mich sicherlich direkt an ihn ranschmeißen.
"Uhm.. Kooks.. Ist was..? Oder weshalb starrst du mich so komisch an..?", kam es plötzlich verwirrt von dem Älteren. Ich jedoch schüttelte nur verschmitzt grinsend den Kopf: "Ich würdige nur Kunst."
Tae sah mich entgeistert an und öffnete unbemerkt den Mund: "Bro, was ist mit dir passiert?" Immernoch grinsend legte ich einen Arm um ihn und zuckte mit den Schultern.-
"Yo ehm, Taehyung?", flüsterte ich und pikste dem jungen Mann sanft in die Wange. Sein Kopf weilte unbeschwert auf meiner rechten Schulter und ab und zu ließ der Brünette einen kleinen Seufzer heraus. Seufzend ließ ich ihn einfach schlafen und hoffte innerlich, dass meine Schulter es ihm nicht gleich tat.
Gelangweilt zückte ich mein Handy aus meiner Hosentasche und schloss meine Kopfhörer dran, um mir ein paar Songs anzuhören, während wir nach Busan fuhren. Der einzige Grund warum wir überhaupt in meine Heimatstadt fuhren, war Kim Namjoon, auch bekannt als RM.
Er war mein größtes Idol aller Zeiten und ich würde alles dafür tun um ihn wenigstens einmal in meinem Leben begegnet zu sein. Tae war die Sache relativ gleichgültig und er kam nur mit um seinen Cousin Seokjin mal wieder zu sehen, wobei ich denke, dass das eher eine Ausrede war um trotzdem mitzukommen.
Voller Vorfreude tippte ich "Forever Rain" in die Suchleiste und ließ die zarten Töne auf mich herunter prasseln. Seine Stimme hatte etwas, was ich nicht beschreiben konnte, mich jedoch zutiefst faszinierte und heute konnte ich ihn endlich treffen und ihn sogar anfassen.
Sofort fing ich an breit zu lächeln und drehte mich zu Taehyung um ihn fest in den Arm zu nehmen: "Ich liebe dich, ich liebe Namjoon, ich liebe alles!" Der Ältere jedoch grummelte nur irgendwas unverständliches und schmiegte sich an mich. Glücklich ließ ich ihn einfach in meinen Armen und lauschte Namjoon's wunderschöner Stimme, die mir in unglaublich vielen Situationen einfach Halt gegeben hatte.
DU LIEST GERADE
BTS One Shots
Fanfictionbts one shots unsere 7 bezaubernden boys in kurzgeschichten, wo sie whipped für einander sind. boy × boy ; don't like don't read it @ myngscry all rights reserved