"Lass mich in Ruhe Jimin! Du hast keine Ahnung wie ich mich fühle, geschweige denn gefühlt hatte! Du weißt nicht wie es ist alleine zu sein ohne jeglichen Kontakt! Du weißt nicht wie es ksh sich jede Nacht in den Schlaf zu weinen. Du weißt nicht wie es ist, dein Essen wieder herauszubrechen, weil du weißt dass du fett bisz! Du weißt nicht wie es ist deine Arme aufzuritzen. Du weiß nicht wie schwer es ist seine Maske aufrecht zu halten!
Du weißt nicht wie es ist, ich zu sein.."
Yoongi sah Jimin mit Tränen in den Augen an und zitterze. Er hatte Angst, Angst vor Jimins Reaktion. Angst davor von seinem einzigen Freund verlassen zu werden. Er hatte Angst davor wieder alleine zu sein...
Dennoch, wollte er nicht, dass Jimin bei ihm blieb. Er hatte zu großen Angst...
Langsam hob der Jüngere seinen Kopf, den er während Yoongis Rede gesenkt hatte. Seine Schultern bebten und er hatte Tränen in den Augen.
"Weint er etwa?", fragte sich Yoongi,"weint er wegen mir?"
Schluchzend stotterte Jimin:"Hyung.. I-Ich weiß wirklich nicht wie es ist, du zu sein.. Aber ich weiß das du die liebevollste Person auf Erden bist... Lass die Vergangenheit hinter dich.. U-Und Fang neu an.. Mit mir.."
Ganz zart und sorgfältig nahm Jimin das Gesicht von seinem Hyung in die Hände. Die beiden sahen sich in die Augen. Es war so, als ob sie füreinander geschaffen worden waren. Als ob es auf der Welt nur Yoongi und Jimin gäbe.
Der ältere von beiden fing an zu weinen. Es strömten zu viele Gefühle in ihn.
Yoongi ertrug diesen Schmerz nicht nett und er ertrug die Liebe nicht mehr. Die Liebe, die er gegenüber Jimin fühlte.
Yoongi wusste, es sei unmöglich mit Jimin zusammen zu sein, aber er akzeptierte es. Er versuchte zu akzeptieren, dass sein bester Freund, gleichzeitig seine große unerwiederte Liebe sei.
Nun nahm Jimin ihn in den Arm. Yoongi wusste nicht, dass Jimin die selben Gefühle für ihn hatte, wie Yoongi sie hatte. Aber traurigerweise, wusste Jimin es genauso wenig.
So standen sie da, weinend, in den Armen seiner großen Liebe. Ohne zu wissen, dass sie ihre große Liebe in den Armen hielten.
Und vielleicht, war das auch besser so...
___
Don't ask me... Es war einfach eine Idee die in meinem Kopf herumgesxhwirrt ist...
Diesen OS schrieb ich als es mir wirklich schlecht ging.. Also habt Gnade mit mir
Wollt ihr eine Fortsetzung?
Eigentlich ist keine geplant,aber wenn ihr wollt, mache ich eine!!!! OH UND WENN IHR WOLLT SCHAUT BEI MEINER YOONMIN FF {YOU CHANGED ME} VORBEI 💕💕 Thanks💕🌚
Eure Mayy💕✌
DU LIEST GERADE
BTS One Shots
Fanficbts one shots unsere 7 bezaubernden boys in kurzgeschichten, wo sie whipped für einander sind. boy × boy ; don't like don't read it @ myngscry all rights reserved