*Celi*
Lufteinziehend drückte ich mich zwischen den Menschenmassen und bahnte mein Weg nach vorne zum Brett was an der Wand hing. Wie ein Scanner untersuchte ich die Bilder an der Wand,fast schon panisch suchte ich nach mein gezeichnetem Bild. Doch fand es nicht. Ich war nicht unter den Top Zehn dieses Monats. Wütend und genervt das meine Mitschüler mich versuchten aus dem Weg zu schubsen verließ ich die Menge. Direkt wusste ich was mein nächstes Ziel war und ging schnur stracks dahin. Vor der Tür des Lehrerzimmer machte ich jedoch eine Pause,da der gong für eine Durchsage läutete. ,,Celi Miyori bitte ins Sekre...." Ich verdrehte genervt meine grün strahlende Augen und trat die Tür zum Lehrerzimmer auf. Die Lehrkraft,die immer noch die Durchsage durchführte sah mich geschockt an. Langsam nahm sie den Knopf vom Mikro und sah zu mir,nachdem ich mich hingesetzt hatte. Wir beide gaben gleichzeitig den Vornamen vom Gegenüber von uns. ,,Frau Miyori!!! Wie oft muss ich ihnen sagen,Respekt vor Lehrer!! Für sie immer noch Frau Schöneck!" Genervt stützte ich mein Kopf auf meiner Hand und legte mein Bein auf das andere. ,,Geht klar Frau Blöd Check." Man sah mein Gegenüber an,dass sie mein Kopf abreisen möchte,doch schluckte ihre Wut runter. ,,Wie auch immer...Celi. Ich hab dir die Chance gegeben,dass wenn dein Bild am Board hängt du auch für unsere Schule am Kunst Wettkampf teilnehmen darfst ABER!! DIE BEDIENUNG WAR ZEICHNUNGEN VON GUTEN BILDER!?" Sie zeigte mir mein Bild wo ich ein abgetrennten Kopf gezeichnet habe wo durch den Mund maden,kleine Insekten und auch Spinnen aus dem offen stehenden Mund krochen. ,,Mit sowas wirst du niemals gewinnen können! Zeichne was,dass Leute begeistert nicht anwidert! Ach....manchmal frag ich mich echt von wo du diese Inspiration kriegst?!" Gab sie von sich wie eine Mutter,die der Meinung ist ihr Kind würde alles falsch machen. ,,Ich hab bei diesem Bild sie als Motiv genommen Break neck!" Ich riss mein Bild aus ihrer Hand,griff zu meiner Tasch die ich auf den Boden abgelegt hatte und ging.
Ich verließ das Schulgebäude und kurz darauf auch den Schulhof. Wild zupfte ich am Verschluss meiner Jacke und zog meine Kopfhörer heraus. Paar mal verfehlte ich das Loch für die Kopfhörer doch schaffte es und spielte mein Lieblingslied ab,dabei geriet mein Blick auf die Uhr. ,,Bald ist es soweit." Mein Gang verschnellerte sich und ich kam nach paar Minuten im Park an. Etwas aus der Puste setzte ich mich aufs feuchte Gras und lehnte mich an ein Baum. Ich nahm mein Bild in die Hand und sah es mir nochmal an. Es war ein schönes Bild,die Haare,die Figur,die Details....alles gut,nur dass was es zeigte zerstörte das Bild zur gleichen Zeit. Ich schlug mein Kopf gegen den Baum und sah in die Baumkrone. Abgemacht war,dass wenn mein Bild am Top 10 Board hing ich beim dies jährigen Kunst Wettbewerb mit machen durfte. Aber....ich hab's nicht geschafft. Ich öffnete meine Mappe wo mir sofort unser strandurlaubs Bild entgegen sprang.
Diesen Sommer war ich mit meiner Familie am Strand,ich sollte warten bis die Sonnencreme wirkte,weshalb ich anfing zu Zeichnen. Ich hatte als Motiv eine Schildkröte die ihre Eier abgelegt hatte und nun ins Meer zurück kehrte. Aus dieser Situation hab ich gezeichnet,wie das kleine Kind was aus dem Ei schlüpft gegessen wird von der eigenen Mutter. Es ist ein Ereignis was nie passieren wird,doch so hab ich es auf meinem Zeichenblock festgehalten. Ich legte das Bild von meiner Lehrerin dazu und schloss die Mappe wieder. Leicht frustriert fuhr ich mir durch die Hüft langen braune Haare,bis ich plötzlich Schritte hörte.
Ich lehnte mich an den Baum und sah um die Ecke. Er ist es. Es war der junge mit dem schwarzen Haar,die manchmal den Eindruck auf blau machten und den eiskalten blauen Augen. Er ging schon fast immer um diese Uhrzeit in den Park,mit Zeichenblock und stiftemappe unterm arm. Manchmal konnte ich auf sein Block Sehen,wunderschöne Bilder erwarteten mich dann immer.
Plötzlich hörte ich eine Stimme laut meinen Namen rufen. ,,CELI!!!!!" Schnell rappelte ich mich auf und rannte los. Ich wusste wem die Stimme gehört und darauf hatte ich wenig Lust im Moment. Schnell griff ich nach meinem Material und rannte los. Ich hörte die Schritte hinter mir die mich verfolgten,bis sie plötzlich verstummten. Überrascht sah ich nach hinten wo ich keine besonders auffällige Person sah. Jedoch knallte ich im nächsten Moment gegen Jemanden und fiel auf den Boden. Ich sah zu der Person. Es war der Junge,der hier zeichnen wollte,den der ich öfters dabei beobachte. ,,CELI!!!" Riss mich wieder die Stimme aus den Gedanken. Meine Wangen waren seltsam warm. ,,Ent...entschuldigung." Schnell griff ich nach den Sachen,rappelte mich auf und rannte weiter.
Ich bog in eine Gase und sah um die Ecke. Der Junge sah auf seine Mappe,danach sah er sich ein mal um,bevor er sich wieder aufrappelte. Ich seufzte außer Atem,als plötzlich jemand seine Hand auf mein Mund legte und mich tiefer in die Gase zog.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Halli Hallo Hallu und willkommen zu meiner neuen Geschichte. Um wen geht es um wen geht es wer weiß es?BLOODY PAINTER!!!!!
So wirklich...fällt mir nichts nennenswertes ein deswegen....
Ah doch...cover.....ich mag Cover designen nicht daher die Frage,ist das Cover gut in passend?Frohe Weihnachten und ein schönes Fest.
Hoffe euch hätt das erste Kapitel gefallen,kritik und Meinung immer gern in die Kommentare. wünsch euch ein schönen Tag/Nacht sehen uns im nächsten Kapitel ^^
DU LIEST GERADE
Tödliche Kunst (Creepypasta FF)
ФанфикKunst war schon immer ein schwieriges Fach für mich,aber nicht weil ich es nicht kann. Nein im Gegenteil. Meine Bilder sind gut,ich hab ein Talent darin realistische Bilder zu Zeichnen,jedoch handeln sie vom Tod. Skellete,Organe,Blut.... doch was pa...