*Celi*
Ich verabschiedete mich von Helen und machte mich auf den Weg nach Hause. Morgen entscheidet ob ich am zeichenwettkampf teilnehme oder nicht. Ich machte mich bett fertig und legte mich schon hin,meine Gedanken waren ein Chaos. Leichte Panik war ebenfalls vor handen. Schaff ich es bis zum Entscheidenden Tag richtig zeichnen zu können? Was genau soll ich zeichnen? Ich griff nach meinem Block und schrieb mir Ideen für ein Bild auf. Machte dazu passende Skizzen. Mir tat schon die Hand weh,meine Finger waren schwarz von der Mine des Bleistiftes. Ich sah rüber zur Uhr. 1.00 Morgens. In 5 Stunden muss ich los zur schule. Ich legte mein Block zur seite,machte die Nachttisch lampe aus und rollte mich zur Wand. Müde schloss ich meine Augen und schlief ein.
Verschlafen und zu spät dran machte ich mich auf den Weg zur schule. Ich bin so fertig mit den Nerven. Ich ignorierte die Schreie meines Lehrers und wollte mich gerade hinsetzen als plötzlich eine Durchsage erklang. ,,Celi Miyori bitte ins Sekreteriat. Ich wiederhole Celi Miyori bitte ins Sekretriat." Ich seufzte genervt und griff wieder nach meiner Tasche. Ich knallte die Klassenzimmertür zu und machte mich auf den Weg ins Sekreteriat. ,,Guten Morgen Celi." Begrüste mich meine Ach so liebe Lehrerin. Ihren Namen schon vergessen setzte ich mich auf ein der Stühle und wartete bis sie zum Punkt meines Erscheinens kommt. ,,Herzlichen Glückwunsch." Verwirrt sah ich die Frau vor mir an. ,,Mit einer Unterschrift eines Erziehungberichtigen. Darfst du an dem dies jährigen Zeichen wettkampf teilnehmen." Ich unterdrückte mein Freudenschrei und nahm den Umschlag in die Hand.
Nachträglich auserhalb der Schule schrie ich. Ignorierend der Blicke rannte ich zu Helen im Park und umarte ihn. ,,Celi? Alles okey bei dir?" Ich nickte fröhlich und sah ihn an. ,,Ich nehme am Zeichnen wettkampf teil!" Helen nickte und zeichnete weiter. ,,Du scheinst nicht wirklich begeistert davon zu sein." Er zuckte mit seinen Schultern. ,,Mich intressiert es auch nicht wirklich. Na komm setzt dich dazu und fang an zu zeichnen." Ich seufzte verstaute den Umschlag und holte mein Zeichen block raus.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ja...sehr...kurz. Es tut mir wirklich leid,doch wirklich interresse hab ich nicht mehr an diese Geschichte. Ich werde deshalb die Geschichte im nächsten oder übernächsten Kapitel beenden. Es tut mir sehr leid,für die...die diese Geschichte mögen,doch sorry ich selber finde die Geschichte langweilig und uniterresant. Dies wird sich nicht am Ende ändern und ich hab auch schon überlegt das Ende zu verändern,aber das würde nicht wirklich hin hauen. Deswegen seit mir nicht wütend für diese kurze Geschichte,für die kurzen Kapitel und das schlechte Ende.
Tut mir leid
DU LIEST GERADE
Tödliche Kunst (Creepypasta FF)
Hayran KurguKunst war schon immer ein schwieriges Fach für mich,aber nicht weil ich es nicht kann. Nein im Gegenteil. Meine Bilder sind gut,ich hab ein Talent darin realistische Bilder zu Zeichnen,jedoch handeln sie vom Tod. Skellete,Organe,Blut.... doch was pa...