Zeichne nicht den Tod sondern...

1.6K 96 3
                                    

*celi*

,,Okey...wie fangen wir an?" Er zuckte mit den Schultern und holte sein Block raus und machte es sich bequem auf die Parkbank. ,,Ich weiß nicht was du machst...aber ich zeichne den See hier." Gesagt getan,er fing an den see zu zeichnen. Verwirrt nahm ich mein Block und sah zum See und wieder auf das Stück papier. Schließlich versuchte ich ebenfalls den wunderschönen See zu zeichnen. Doch es gelang mir nicht so wie Helen. Helens Bild war ein wunderschöner Teich,blaue edelstein ähnliche Blumen schmückten den Ufer. Der Himmel war sonnenklar und auch die Sonne refletkrierte sich wunderbar im see obwohl es nur ein schwarz weiß Bild war. ,,Das sieht wunderschön aus..." Er unterschrieb sein Kunstwerk und sah rüber zu meins. Sofort zog ich es weg,da ich es peinlich finde. ,,Lass mich doch sehen..." Es wundert mich das er von der Stimmlage immer ruhig erschien. Na ja..in seiner nähe bin ich ja auch irgendwie anders.... ,,..Du kannst echt gut zeichnen." Ich sah selber auf mein Bild. Es war der gleiche Teich,doch mein Wasser hab ich mit dem Bleistift ausgemalt um zu veranschaulichen,dass es kein Wasser war. Mittem im Teich sah mein Arm. Vom Ellenbogen bis zur Hand streckte sich die Hand aus dem Teich und schien nach irgendwas zu greifen. Verteilt auf den Unterarm waren Wunden,die die gleiche Substanz verloren die den Teich füllte.


,,Sowas darf ich aber nicht für den Kunstwettbewerb zeichnen. Meine Bilder dürfen nicht den Tot zeigen." Er nahm mir mein Bleistift aus der Hand. ,,Darf ich?"  Ich nickte und er fing an auf meinem Bild zu zeichnen. ,,Dann zeig nicht den Tod...sondern einfach die schlechte zeite vom Leben." Helen zeichnet am rand des Bildes ein Arm. Eine Hand die nach der im Teich greift. Es war...um erlich zu sein ein schönes Bild. Zeichne die schlechte seite vom Leben... ,,Es sieht...besser aus aber...ich weiß nicht was du genau meinst." Er zuckte mit den Schultern. ,,Du hast das gezeichnet." Ich nahm ihn den Stift aus der Hand. ,,Du hast es verändert!" Er riss sein Bild aus dem Block und legte es in die Mappe. ,,Auch egal...du kannst menschen zeichnen nicht wahr." Meine Kopfbewegung war eine Kombination aus nicken und schütteln. ,,Mach mal." Ich riss das Bild vom Block und legte es in meine Mappe. Ich griff zu meinen Bleistift und fing an zu zeichnen.

Wir saßen schon länger hier knapp zwei stunden...Ich gab mir mühe bei den Bild. Das Endergebinis war..ein Mädchen. Ihre augen waren nach hinten gerollt so das man die pupillen nicht sehen kann. Ihr Haar war in alle richtungen verknotet. In ihrer Hand hielt sie ein blutiges Messer. Ich seufzte frustiert. Das. Ist. Schrecklich! ,,fertig..." Flüsterte ich leise zu Helen. Er drehte sich zu mir und sah auf das Bild. ,,Ja...das ist ein bild vom Tod und jetzt versuch darin mal das Leben zu ergänzen." Ich sah verzweifelt aufs Bild. ,,Na komm gib mal her." Ich gab ihn wieder mein Bleistift. Die Gestalt wurde mit den Bleistift an einigen stellen übermalt und vor ihr malte Helen ein kleines Mädchen was von Aufbau und Haaren gleich waren wie meine gestallt war. Plötzlich erinnerte ich mich wieder an Lunas Worte...aus bilder eine Geschichte machen. Für mich zeigte das Mädchen mit der dunklen Kreatur hinter ihr,dass egal wie süß jemand aussieht..sie kann dich umbringen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wie gesagt hier kommen nicht oft lange Kapitel aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem ^^

Tödliche Kunst  (Creepypasta FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt