Danke/Ende/ Nächstes Buch

1.5K 58 19
                                    

Und hier mit endet auch diese Geschichte. Es tut mir mega leid! Tut mir leid,dass die Geschichte so geworden ist. Ich hatte echt gedacht,dass der Inhalt spannender seien wird aber....hat nicht so geklappt. Trotzdem hat diese Geschichte über 400reads ungefähr 70 Sterne!! Was für eine Geschichte mit fast 10 Kapitel gar nicht schlecht ist.

Das war das Ende der Geschichte. Ich hoffe keiner ist zu sehr enttäuscht. Es kann nicht immer alles gut enden. Vor allem nicht mit einem Massenmörder. Ich hatte wenig Lust auf die Geschichte doch hab für das Ende nochmal das beste gegeben.

So nächste Story....mein nächstes Werk,wird das 10 Werk auf meinem Account sein. Von daher dachte ich passt es gut,dass ich wieder was "besonderes" mache. Die nächste Geschichte wird nämlich über mein OC Schattnina gehen. Einige denken sich vielleicht. "Oh ne nicht diese göre" doch ich hab wieder Lust drauf und ich finde es ist eine gute 10 Geschichte.

Diese wird auch noch diese Woche veröffentlich und geht um (wer hätte es gedacht) Schattnina,die etwas wichtiges verloren hat. Titel dazu lautet "Dark Memories". Mehr möchte ich dazu nicht erzählen,um nicht zu Spoilern. Aber das ist meine nächste Hauptgeschichte.

Die Geschichte danach ist auch schon geplant und wird um die Creeps Jeff,Ben,Jack gehen. Doch wie auch bei der anderen Geschichte mit dem Trio sind die Creeps anders und werden ihre "Kopie" treffen. Mehr....sag ich auch nicht dazu.

Ich werde keine zwei Geschichten mehr auf einmal schreiben. Da ich dann die eine zu wenig aufmerksamkeit schenke und sie so endet wie ich es nicht möchte. Deswegen habt Geduld ich mach alles nach einander ^^

Freu mich schon euch wieder in anderen Geschichten zu sehen,meine Schatten. Sei es die neuen Schatten die durch diese Geschichte gekommen sind oder die alten,die sich durch das hier gelesen haben. Ich schreib normaler Weise "bessere" Geschichten. Deswegen schaut doch bei meinem anderen Geschichten rein die deutlich besser sind als diese hier.

Tödliche Kunst  (Creepypasta FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt