🥀

157 13 10
                                    

Hey Leudis,heute gibts mal was längeres💗
---------------------------------------------------

Ich weine gerade ich will mich schneiden,schreien,kotzen,weinen und Dinge kaputt machen ...Doch ich bin so schwach...
Es tut alles weh...
Ich fühle mich so alleine...
Ich kann nur mehr einer 1 einzigen Person vertrauen....und genau die,die ist  stunden entfernt von mir.....
Es tut so weh Weh wenn man andere hört die sagen wie glücklich sie sind...
Ich tu dann einfach so als gings mir perfekt
                                :(:
Ich werde es keinen anderen verraten dass ich mich schneide...macht nur probleme...jeder denkt ich brauch Aufmerksamkeit...in meiner klasse lästern sie über Leute die depressiv sind,sich selbst verletzten,suizidgedanken haben sie nennen sie psychos,untermenschen...Wenn die wüssten...müsste ich dann auch in die klapse?...
Das schlimme ist wir fahren jede woche mit der Schule schwimmen schonmal gutgenung dass ich alles mit makeup abdecken muss pflaster benutzen muss wo ich mich "verbrennt" oder anderes gemacht hab .....The cat did it..
Dann fahren wir an einer Psychiatrie vorbei ,die ganze klasse ....sie machen sich drüber lustig...sie sagen zu mir zum spaß:Ey du gehörst auf die geschlossene!so gestört wie du bist...hahaha
Wie soll ich den sonst reagieren natürlich lache ich ,sonst fällt es ja auf....
Ich muss ja auch zugeben,selber lache ich mit diesem gefakten Lächeln leute an um die lachen zu sehen ,ich mache blödsinn, schreie mit freunden iwas rum und jeder schaut mich an jeder beschreibt mich als ziemlich verrückt und lebensfroh...doch dass bin ich nicht....kaum bin ich zuhause fällt die maske....dann muss ich warten bis es nacht ist ,wenn meine freunde/eltern/lehrer fragen wies mir geht sag ich ,ich bin müde...ja dieses müde versteht nicht jeder...
Wenn es dann nacht is kommt das wahre ich....ich schreie doch niemand hört mich,ich weine doch niemand hört mich...
Ich schneide mich und niemand merkts...
Ich fake mein lachen und niemand merkts....
Die wahreit sagen tut so weh wieso solltd ich sie sagen wenn es ich lügen kann....
Meine lehrer fragen mich ob alles ok ist..
Sie sagen sie kennen ein anderes ich von mir ...ja im unterricht zeige dann auch manchmal weine wahre seite..stell dir das So vor:wenn ich so oft auf meine hAnd auf meine narben die ich verdecken muss oder am boden schau ,fällt mir ja die maske runter...und dann vllt höchstens 2 stunden ist dass dann so dann 30 min wieder nicht weil die lehrer mich mahnen dass ich nicht aufpasse und dass sie es ins klassenbuch eintragen mussen ..so nh scheisse halt ...dann fällt sie wieder rumter...

Meine Lehrerin hat mir sogar ihre private nummer gegeben dass ich mit ihr Sprechen kann...
Aber wenn du einen nicht vertrauen kannst dan  sind das lehrer...
Sie sagen sie haben schweigepflicht...
Aber wenn es dann zb so wäre dass am schulhof mit drogen gedielt wird,sich deine freundin ritzt,oder du selber,jmd suizidgedankden hat,dann geht es nicht dann ist es so dass sie dein vertrauen brechen müssen und mit diesen person /Eltern sprechen müssen ,weil das iwie sonst die aufsichtspflicht der lehrer verletzt
Also Leute bitte vertraut keinen Lehrer.....

Wow tat echt gut das iwie so zu schreiben....

-------------------------------------------
<<Danke wenn du bis hier her gelesen hast.Würd mich über Feedback,kommis oder votes freuen...>>

~550 Wörter

Stay strong!❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt