Es war ruhig und warm im Bett und nichts hätte mich hier raus holen können, wäre da nicht der Wecker der früh am Morgen anfing zu klingeln. Es war ein stumpfes lautes Geräusch und langsam fing mich dieses Geräusch an zu nerven.
"Ah mensch! "
Mit meinem rechten Arm schlug ich unter dem Bett hervor, dirket auf den Wecker und das stumpfe Geräusch erlosch in der ruhe. Doch ans weiter Schlafen konnte ich jetzt auch nicht mehr denken, dafür war es jetzt schon zu spät. Ungewiss von dem was ich eigentlich vor hatte, nämlich liegen zu bleiben, stieg ich dann doch aus dem Bett raus. Meine Füße glitten langsam in die Weißen Puschel Hausschuen hinein. Langsam erhob ich mich von meinem Bett auf und ging rüber ins Bad, das gegenüber vom Schlafzimmer lag. Gerade als ich die Tür zum Bad öffnen wollte, ertönte die Klingel von meiner Haustüre. Genervt kratzte ich mich hinterm Kopf und ging mit schweren Füßen auf die Tür zu.
"Man wer ist das den so früh am Morgen?"
Als die Tür geöffnet war und ich unten auf gemacht hatte, standen vor mir 10 vertrauenswürdige Personen. Das Mädchen, das jetzt vor mir stand, hielt eine Tüte nach oben und lächelte mich breit an. Doch als ihr klar wurde, wer vor ihr stand, machte sie erstmal große Augen.
Sie hatte wohl nicht mit mir gerechnet
Ich bat die Truppe herein. Allesamt gingen wir ins Wohnzimmer und die 10 Leute nahmen am Tisch platz. Ich schaute mir alle einmal genauer an und alle die hier sahsen, alle von denen kannte ich. Doch ich glaube nicht, das sie mich kennen, den alle schauten mich mit großen Augen an.
"Äh... also....Was führt euch hier her?"
Verlegen kratzte ich mich hinterm Kopf und ging in die offene Küche. Die Blicker der anderen Folgten mir, sie folgten jeden meiner Schritte. Selbst als ich mit einem Tablett, darauf für jeden ein Glas, zurück zu ihnen kam. Vorsichtig stellte ich jedem ein Glas hin, doch als ich vor einem Jungen mit Blauen Haaren ankam und ich keine Gläser mehr hatte, erschrack ich.
"Verdammt! Seid wann bist du den hier, Kuroko?"
"Entschuldigung, schon die ganze Zeit."
Schnell lief ich in die Küche zurück und holte ein Glas für Kuroko und dabei holte ich auch eine Flasche Wasser zum einschenken.
"Hier bitte."
"Danke."
Mir war das sehr peinlich. Obwohl ich schon wusste das Kuroko eher im hintergrund ist, hätte ich damit nicht so gerechnet. Und mir ist er entgangen. Ich schenkte jedem was ins Glas ein und setzte mich danach zu ihnen und schaute rüber zum Mädchen.
"Also....Riko.... warum seid ihr hier und dazu noch so früh am morgen?"
Riko schaute mich einmal von oben nach unten an, als sie dann anfing zu reden.
"Äh....a-also... wir wollten zu-zu Kagami....wir wollten den Sieg über die Too Academy feiern und Kagami's Wohnung ist in der näher der Halle....A-ber woher weist du meinen Namen?"
Verwundert schaute ich sie an. Wusste sie nicht wer ich bin oder hatte sie es vergessen. Oder, was ich eher glaube, das Kagami nichts über mich erzählt hat. Mit einem gespielten lächeln schaute ich sie an, doch innerlich brannte ich vor Wut und konnte es kaum noch abwarten, bis Kagami wach wird. Doch jetzt musste ich mich erstmal selber vorstellen, um diese missglückliche Situation zu entkommen.
"Mensch hat Kagami nichts von mir erzählt...der kann was erleben. Dann will ich mich mal vorstellen. Mein Name ist Yui Nakamura, bin 20 Jahre alt. Wohne seid 3 Jahren in Japan und bin die Freundin von Kagami, weshalb ich auch hier wohne. Freut mich euch kennenzulernen."
DU LIEST GERADE
Kuroko no basket ff (Kurzgeschichte) Abgeschlossen
FanfictionBaskettball, das einzige über das geredet wird. Alles dreht sich um Basketball für Kagami, doch auch seine Freundin Yui, ist eine begeisterte Basketball Spielerin. Doch so langsam wird es ernst für Kagami und das Team, der Winter Coup hat längst ang...