Kapitel 6

73 10 1
                                    

Es war kurz vor Mondhoch als plötzlich außerhalb des Lagers ein Heulen und Jaulen ausbrach. Viele fremde Katzen, angeführt von Rotstern, liefen auf die Lichtung. "Tötet sie alle!", rief Rotstern. Die fremden Katzen stürzten sich auf die Clankatzen. "Greift an BergClan. Tötet die fremden Katzen bevor sie es tun.", rief Zackenstern und sprang auf den Rücken von Rotstern. "Was willst du ihn meinem Lager. Ich werde dich Töten, das hätte ich schon von Anfang an tun sollen. Verbannung war zu wenig." "Ich und mein Clan, der StreunerClan, werden denn BergClan vernichten.", antwortet Rotstern. Es waren nur noch die Hälfte der Streuner hier, der Rest ist entweder geflüchtet oder lagen tot auf der Lichtung. Zackenstern verpasste Rotstern gerade eine Ohrfeige, als er einen Ohrenbetäubenden Schrei aus der Kinderstube hörte. Er ließ Rotstern los und lief Richtung Kinderstube, in der man ängstliches Quiken hörte. Als er in die Kinderstube hinein lief, sah er Grasjunges schlaffen Körper im Maul von Klette, der Zweiten Anführerin von Rotstern. "Das wirst du bösen", und Zackenstern sprang auf Klette und tötete sie. Rotstern hatte das gesehen und rief seinen Clan zu "StreunerClan Rückzug!" Alle Katzen traten den Rückzug an. Die Clankatzen fauchte ihnen noch hinterher. Als Zackenstern sich umschaut suchte er nach Infernopfote. Infernopfote lag zwischen Schneepfote und Lehmpfote, die ihn beschützt hatten. Schneepfote und Infernopfote standen wacklig auf, aber Lehmpfote blieb liegen, er war Tod. Auch Rauchwolke lag Tod ohne Schwarz da, der ihm brutal von Stachel ausgerissen worden war. Luchsjunges habe eine lange Narbe durch eines seiner Augen.

warrior cats - Flamme des FeuersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt