10. Hilfe

468 11 2
                                    


Jenny POV

Als ich wieder was sehen konnte, sah ich Paul bewusstlos neben mir auf dem Boden liegen. Wir waren wohl in einer Halle. Ich merkte, das meine Hände zusammen gebunden waren. Doch der Knoten war zu locker und schnell war ich frei. Ich ging zu Paul.

J: "Paul? Paul? PAUL! Hey, wach auf."

Paul öffnete langsam die Augen. In mir kam die Erleichterung.

P: "W..wo sind...wir?"

J: "In irgendeiner Halle. Wie geht's dir?"

P: "Kopfschmerzen."

Da sah ich, das er eine Platzwunde hatte.

J: "Wir müssen hier raus, weil ich habe keine Lust das kleine hier zu bekommen."

P: "Wirst du auch nicht. Erstens hast du noch ein paar Wochen bis zum Termin und zweitens, Semir und die anderen suchen uns bestimmt schon."

Ich nickte. Ich spürte ein leichtes ziehen im Bauch, machte mir aber noch keine Gedanken. Auf einmal ging die Tür auf und Timo und ein fremder Typ kam rein.

T: "Ach, ist der kleine Bulle auch wieder wach?"

J: "Halt deine Fresse Timo."

T: "Na, wie redest du denn mit mir Jennylein."

J: "Nenn mich nicht Jennylein."

Timo sagte irgendwas zu dem typen, der auf einmal die Waffe hob und auf mich zielte. Ich bekam Angst. Ich schloss die Augen und hörte einen Schuss. Als ich die Augen öffnete, sah ich, das Paul die Kugel erwischt hatte. Er blutete am Bauch. Timo und der Typ gingen raus.

J: "Paul?"

P: "Geht schon."

Ich nahm den Gürtel aus meinen Mantel und versuchte die Wunde zu stillen. Wir brauchten Hilfe und zwar schnell, weil sonst würden wir hier nicht mehr heile raus kommen, das war mir klar.

meine lieben, vor Donnerstag wird nichts neues kommen, scheiß Arbeit....

Suche nach Panny (4) (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt