20. Ängste

398 13 0
                                    

Jenny POV

Schnell kam die Zeit, wo Paul wieder arbeiten ging und ich mit Lucy alleine war. Es war ein komisches Gefühl. Am Morgen aßen wir noch zusammen frühstück.

P: "Alles gut?"

J: "Ja."

Dann ging er und ich Lucy waren alleine. Sie ist eine stille. Ich kümmerte mich um die Wäsche, als sie anfing zu schreien. Ich ging zu ihr. Hatte sie Hunger? Nein. War die Windel voll? Nein. Ich nahm sie auf den Arm, doch sie beruhigte sich nicht. Was mache ich nur? Ich nahm mein Handy und rief Paul an.

P: "Schatz, was gibt's?"

J: "Lucy, sie schreit, doch ich bekomme sie nicht beruhigt. Sie hat kein Hunger und auch sonst ist alles in Ordnung."

P: "Okay, ich komme."

Ich war irgendwie froh, doch was soll ich nur machen, wenn ich es alleine nicht schaffe?

Paul POV

Ich fuhr los und rief unterwegs Lisa an.

L: "Ja?"

P: "Paul hier. Wir brauchen deine Hilfe."

L: "Bin unterwegs."

Wir kamen gleichzeitig an. Drinnen fand ich Jenny auf der Couch. Sie war total fertig. 

P: "Hey, was ist los?"

J: "Lucy fing an zu schreien doch das was ich machen konnte, war alles gut."

L: "Du bist total fertig."

: 2Ich bin keine gute Mutter."

L: "Doch, das bist du. Komm, wir schauen zusammen nach ihr okay?"

Jenny und ich nickten und gingen alle zu Lucy. Sie schlief. 

L: "Siehst du, alles in Ordnung."

J: "Aber was war los?"

L: "Lucy hat gemerkt, das ihr Papa nicht mehr da ist, weil er wieder arbeiten geht und hat deine Unsicherheit gespürt."

Jenny schaute genickt zu Boden. Ob Lisa und ich ihr helfen können?

Suche nach Panny (4) (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt