Ninas Sicht
"Äh warum sollte ich mich nochmal auf ein Date mit Gastón freuen?", fragte ich Luna am nächsten Morgen. Sie verdrehte die Augen und antwortete: "Naja du hast damit eine große Chance seine Freundin zu werden." Aber das will ich doch gar nicht!, hörte ich meine innere Stimme sagen. Schnell verbannte ich diesen Gedanken aus meinem Gedächnis und versuchte mich auf das wesentliche zu konzentrieren. "Nina, du hast in knapp 2 Stunden ein Date mit deinem Schwarm und bist noch nicht mal umgezogen, also hob jetzt! Ich helfe dir!" Er ist nicht mein Schwarm, Matteo ist der, den ich liebe!
Luna half mir bei meinem Outfit und Make-Up. Ich betrachtete mich im Spiegel, fand mich in diesem Moment aber weder cool, noch hübsch. Ich war nicht mehr ich und das was ich da anhatte, passte nicht zu mir. "Gefällt es dir nicht?", fragte meine beste Freundin, die meinem skeptischen Blick gefolgt war. Ich schüttelte den Kopf und holte eine normale schwarze Jeans Hose, eine weiße mit goldenen Blumen verzierte Bluse und weißen Sneaker heraus. Meine Haare machte ich zu einem normalen Zopf. Erneut stellte ich mich vor den Spiegel und betrachtete mich selbst. Das, was ich da sah erinnerte mich mehr an mich selbst. Ich schloss meine Augen und begann zu lächeln.
Luna machte ein Foto von mir und schickte es mir. "Ruf mich an wenn das Date vorbei ist und dann musst du mir alles ganz genau erzählen okay?", sagte sie lächelend. Ich umarmte sie und ging in den Park wo wir verabredet waren. Gastón saß bereits auf einer Bank als ich kam. Ich nahm vorsichtshalber mein Handy raus um zu sehen, ob ich nicht doch spät war. Doch Fehlanzeige: Pünktlich auf die Sekunde genau.
"Hey Nina, schön das du da bist!" Er umarmte mich sanft. "Ich freue mich auch das du hier bist", sagte ich eher zu mir selbst. Gastón ließ sich davon aber nich irritieren und sagte sogleich: "Du siehst wunderschön aus!" Ich lächelte verlegen und machte ihm desselbe Kompliment. Er trug heute ein schwarz-weiß gestreiftes T-Shirt, eine schwarze Jeans und weiße Sneaker.
Bis der Film anfing hatten wir noch ewig Zeit und diese nutzten wir, indem wir spazieren gingen. Unterwegs erzählte er mir, wie sehr er sich schon auf den Film freue, weil er dann seinen 10. Fantasy Film gesehen hätte. Ich erzählte ihm das ich mich schon auf unser gemeinsames Wochenende freuen würde. Wir gingen allmählich in Richtung Kino, wo wir im Vorraum auf Jim und Nico trafen, die wahrscheinlich auch zusammen einen Film ansehen wollten. Wir unterhielten uns kurz, wobei Jim mir von den Anlässen dieses Dates erzählte. Eigentlich wollten die zwei wohl auf eine Lichtung, um den Sonnenuntergang zu beobachten, aber Nicos Navi machte den beiden einen Strich durch die Rechnung, da es anscheinend spinnte unddewegen blieb den beiden wohl nur das Kino übrig. Ich wünschte Jim noch ein schönen Film und begleitete Gastón in den Raum. Wir setzten uns in irgendeine Reihe in der Mitte.
Nachdem der Film vorbei war, gingen wir in den Park und unterhielten uns angeregt über den Film. Die Story gefiel uns beiden sehr gut, aber während des Filmes hatte er doch tatsächlich versucht mir einen Arm um die Schulter zu legen und mich zu küssen. Trotz allem war es ein gelungenes Treffen. Wir setzten uns auf eine Bank wo ich seine Blicke auf mir spürte. "Nina, ich muss dir was sagen..." Ich konnte mir schon denken was jetzt kam, unterdrückte es aber mit einem Schlucken.
"W-was denn Gastón?" "Deine Augen sind die schönsten der Welt und sie strahlen heller als alle Sterne je strahlen werden. Deine Art andere zu begeistern ist einfach unverbesserlich. Du bist hübsch, nett, intelligent, cool, schüchtern aber gleichzeitig auch so verletzlich. Dich muss man behandeln wie eine Prinzessin, denn du bist eine. Das, was ich dir eigentlich damit sagen wollte ist, dass ich mich in dich verliebt habe und ich dich bitten möchten meine Freundin zu werden!" Um ehrlich zu sein war ich ziemlich überrascht von diesem Geständnis und war mir selbst überhaupt nicht mehr sicher was Gastón und Matteo angeht. Wenn ich vielleicht <Ja> sage, könnte ich versuchen mich in ihn zu verlieben und Matteo zu vergessen, aber ich würde Gastón damit ausnutzen. Und ihn als guten Freund zu verlieren wäre schrecklich für mich!
"Hör zu Gastón, ich bin mir nicht so sicher was meine Gefühle angeht, denn im Moment bin ich einfach noch nicht bereit für eine Beziehung! Ich hoffe das du das verstehst, ich will dich nämlich auf keinen Fall verlieren!" "Also sagst du <Nein>?" "Nein, ich bitte dich um etwas Bedenkzeit" "Okay, ich gebe dir so viel Zeit wie du brauchst! Wenn du bereit für diese Beziehung bist, dann sagst du es mir", mit diesen Worten stand er auf und umarmte mich. Kurz darauf verließ den Park.
Meine Gedanken kreisten quer um Gastóns Liebeserklärung. War es falsch ihn um Bedenkzeit zu beten? Hab ich ihn jetzt für immer verloren? Wie endet unsere Beziehung zu einander? Sollte ich ihn doch irgendwie glücklich machen und ihn gleichzeitig verletzen? Nein, nein, nein! Ich konnte Gastón nicht weh tun, schließlich waren air doch Freunde oder?
Wie ich so über alles nachdachte, achtete ich nicht mehr so um meine Umgebung und wäre fast in Matteo reingelaufen. "Hey Nina, was machst du denn hier?", fragte er und sah mir direkt in die Augen. "Nichts, eigentlich war ich auf einem Date mit Gastón, aber dann hat er mir eine Liebeserklärung gemacht und ich hab ihm gesagt, dass Bedenkzeit brauche und ihm wahrscheinlich das Herz gebrochen!", erklärte ich ihm die Sache. Matteo schüttelte nur den Kopf und umarmte mich. Er legte seinen Kopf auf meinen und küsste kurz meine Haare. "Keine Angst, du und Gastón bekommt das schon hin! Du bist wunderschön und das weiß er auch. Ich bin mir sicher, dass er auf keinen Fall nachtragend sein wird, dafür bist du ihm nämlich zu wichtig!"
Okay endlich mal wieder ein Kapitel😂😂
Ich hab jetzt Ferien unddewegen versuche ich jetzt öfters zu etwas zu posten❤😊
Freut ihr euch eigentlich schon sehr auf Weihnachten? Ich schon, denn dann bin ich mit meiner Familie zusammen🌲❤😄
Jetzt zum Kapitel:
#Lutteo😍
#NitteoMoment❤🔥
#GastinaSzene😘🤧Ich hoffe so sehr, dass Gastón nicht sauer auf Nina ist und ihr?🤔😙
Frohe Weihnachten und bis zum nächsten Kapitel (vielleicht schon morgen😉❤)
Eure Prinzessin_Luttina❤🌷
DU LIEST GERADE
Kann unsere Liebe überhaupt bestehen?
Teen FictionNina und Matteo - 2 komplett unterschiedliche Menschen, doch eine Sache verbindet die beiden miteinander: Ihre Treue zu ihren besten Freunden. Ninas beste Freundin Luna steht schon lange auf Matteo. Matteos bester Freund Gastón steht schon lange...