..Also eines Abens saß ich in meinem Zimmer und zeichnete, wie fast jeden abend. Aber dieses Mal war etwas anders....ich hatte dieses durchdringende Gefühl aus der ferne beobachtet zu werden, also stand ich auf und ging zum Fenster. Es war eine pechschwarze Nacht, nur ab und zu schien der Mond herab. Ich kniff meine Augen zusammen und schaute hinter in den Wald. Genau in diesem Moment kam der Mond hervor und ich konnete ihn erkennen. Sein bleiches Gesicht war unverkennbar und sein Grinsen erst recht. Er kam meinem Haus näher. Ich taumelte zur Tür um zu meinen Eltern zu rennen, aber es war zu spät er brach das Fester auf und kam auf mich zu. "Was willst du hier Jeff the Killer?",fragte ich ihn ernst. Er kam mit gezogenem Messer auf mich zu und sagte:"Ich wollte nur eine alte Freundin besuchen und ein Problem aus der Welt schaffen." Mit diesen Worten rammte er mir das Messer in den Bauch. "Geh schlafen Sarafie", sagte er und stach mich nieder. Ich konnte mich nicht wehren, ich war in einer Art Schockzustand und lag wie tot da. Jeff fing an mein Gesicht zu "verschönern"(ihr wisst was ich meine,mit Lächelt einritzen und so),aber gerade als er mit meiner einen Gesichthälfte fertig war, griff ich nach dem Messer und schubste ihn weg von mir. Er taumelte zu Tür. Ich warf ihm das Messer aus Wut hinterher, aber es blieb neben seinem Kopf an der Tür stecken. Er zog es raus und ging in den Flur, schloss mich in meinem Zimmer ein und ich hörte ihn in Richtung Schlafzimmer. Aus diesem Grund brach ich die Tür auf, um meinen Eltern zu helfen. Ich rannte zum Zimmer meiner Eltern. Jeff ging auf das Bett meiner Eltern zu,ich stellte mich zwischen ihn und meinen Eltern. Nun grinste er belustigt und holte mit seinem Messer aus, aber blitzschnell holte ich mein Katana hervor und blockte. Bei diesem Schlag zerbrach Jeff´s geliebtes Messer. Diesen Momten musste ich nutzen und hielt ihm mein Katana an die Kehle. "Raus": flüsterte ich streng. Er verdreht die Augen und geht auf den Flur.
DU LIEST GERADE
Mein "normales" Leben /Creepypasta
HorrorIn dieser Geschichte erzähl ich einige Teile meines nicht normalen Leben.