Wir gingen zurück an den Rand des Waldes. Jeff:"Also...ich geh als erstes ins Haus. Sarafie du schaust dich im Haus um. ..." Kaira:"Und ich schau mich draußen um." Ich:" Gut, dann los!"
Wir betraten vorsichtig das Haus. Kaira blieb draußen, Jeff und ich teilten uns im Haus auf. Ich war gerade in der Küche, als ich etwas zu Bruch gingen hörte. Sofort lief ich dort hin und seh leicht schockiert Jeff am Boden und ein Typ auf ihm. Der Fremde schlug auf Jeff ein und schrie:" Was hast du mit meiner Schwester gemacht du Bastdard!!!"
Dieses Spektakel konnte ich mir nicht länger anschauen und mit einer Handbewegung wurden die beiden voneinander weggeschleudert. Jeff knallte gegen eine Kommode, der Kerl landete in einer Ecke. Beide schauten mich irritiert an. Ich konnte nicht anders als zu grinsen, eine Verbeugung zu machen und zu sagen:" Danke, danke keinen Applaus bitte."Jeff wollte gerade wieder auf den Typen losgehen, als die Tür aufging und Kaira hineinkam. Kaira:" RAMON!! Was machst du hier?!" Dieser "Ramon" drehte sich zu Kaira, rennt auf sie zu um sie zu umarmen. Ramon:" Dich suchen und vor diesem Mistkerl retten." Er wollte auf Jeff zeigen, aber der suchte im Haus nach den Bewohnern. "HIER IST KEINE MENSCHENSEELE!!!", brüllt er und betritt wieder den Raum. Ramon konnte sich das Grinsen kaum verkneifen,"Das ist klar,..... die hab ich Mal in Urlaub geschickt"
DU LIEST GERADE
Mein "normales" Leben /Creepypasta
HorrorIn dieser Geschichte erzähl ich einige Teile meines nicht normalen Leben.