Am Morgen
Kate Sicht:
Ich hatte die ganze nacht nicht geschlafen und mein arm tat mir immer noch weh. Ich stand auf und gin zum Spiegel der in meinem Zimmer tand. Ich zog denn Ärmel meines nächthemde's
hoch und ich sah eine große Verletzung. Als ich die wunde ansah kamm Sebastian rein eigentlich um mich zu wecken. Ich zog ganz schnell denn Ärmel runter aber Sebastian muste es gemerkt habe und griff nach meinem Handgelenk und schob denn Ärmel wider hoch und sah sich die wunde an.
"Kate! Das muss sofort behandelt werden." Ich wand mein arm aus seinem griff und zog denn Ärmel meines nächthemde's nach unten. Er schaute mich endsest an. Ich sagte im das alles gut ist und es mir gut geht und schickte in hinaus um mich fertig zu machen.Sebastians Sicht:
Sie schmiss mich einfach aus ihrem Zimmer. Ich mache mir Sorgen um sie aber da sie sich nicht helfen lassen wollt. Ging ich wider an die Arbeit und bereitete dem Jungen Herrn das Frühstück vor.
Timeskip: 2 Tage später
Kate Sicht:
Heute morgen als ich aufstand zog ich mich an und ging runter um meine aufgabe für heute zu bekommen. Als ich die große Treppe runter ging wurde mir plötzlich schwindelig. Ich stolperte und fiel die Treppe runter als ich am Ende der Treppe angekommen war hielt ich mir den Kopf. nach Zwei Sekunden stand ich wieder auf und ging weiter zu Küche. Wo Sebastian die Aufgaben heute verteilte. Bart und Finnyen waren schon da und warteten auf Sebastian. Als Sebastian kam wies er uns unsere Aufgaben zu. Als ich an der Arbeit war schmerzte mein Arm und alles um mich herum wurde verschwommen und dann schwarz.
Sebastians Sicht:
Ich sah wie Kate plötzlich zusammen sackte. Ich rannte sofort los und fing sie auf bevor Sie mit dem Kopf auf dem Boden aufschlug. Ich legte sie sanft auf den Boden und Schub denn Ärmel ihres Kleides hoch. An dem wo die Wunde war. Ich wusste es die Wunde hatte sich entzündet. Ich hob sie hoch und trug sie hoch in ihr Zimmer als wir dort ankamen liegt die ich sie aufs Bett und sammelte Sachen zusammen um die Wunde zu versorgen. Als die Wunde versorgt war ließ ich sie denn restlichen Tag in ihrem Zimmer und ging wieder an die Arbeit denn ich musste mich noch um den Jungen Herren kümmern. Am Abend schaute ich noch mal nach ihr als. Ich sah dass sie schlief ging ich aus ihrem Zimmer und selbst ins Bett.
DU LIEST GERADE
Black love
FanfictionBlack Butler ff Es geht um Kate Mikary sie ist das Hausmädchen im hause phantomhiv. mehr verrate ich nicht lest selbst ich wünsche euch viel Spaß. ?