Sebastians Sicht:
Als ich morgens auf wachte lag Kate immer noch in meinen armen und schlief. Ich zog vorsichtig meine arme weg und stand auf und ging duschen. Als ich zurück kam lag sie immer noch im Bett aber dis mal wie ein Kätzchen ihre Katzen Ohren waren zum vor schein gekommen. "Wie süß" dachte ich mir und ging aus dem Zimmer. Ich lies Kate noch schlafen. Als ich grade anfangen wollte zu arbeiten. Fiel mir ein Zettel in der Küche auf dem tisch auf der an mich adressiert war und der tags zuvor noch nicht dort lag. Ich nam den Zettel und las in.
Mr. Micherelis hier mit forderte ich (Mr William T Spears) sie auf uns Miss Kate freiwillig zu über geben oder wir holen sie uns auf irgend eine Art und weise selbst. Also seien sie vernünftig und geben sie uns Miss Kate. Sie wollen doch nicht das ihrem Jungem Herrn was geschieht. Denken sie daran wie leicht man neue geborene Dämonen wütend machen kann oder man sie auf seine Seite ziehen kann.
Unterzeichnet Mr Spears.Als ich grade fertig gelesen hatte kam Kate in die Küche.
Sie sah mich an und fragte ob alles OK sei da ich blasser bin als sonst. Ich sackte ihr das alles OK wäre und gin zu meinem Jungem Herrn und die Sache zu besprechen."Guten morgen junger Herr."
"Morgen was gibt es wenn du mich morgens schon so früh stößt muss irgend was sein hab ich recht."
"Ja Junger Herr es geht um Kate." Als ich das sagte hörte ich ein knacken vor der Zimmer Tür als wurde dort jemand stehen aber ich kümmerte mich nicht weiter darum da mein Junger Her weiter redete.
"Was ist denn schon wider mit Kate. ?"
"Junger Herr ich habe vorhin einen Zettel in der Küche gefunden lest selbst was da steht." Ich gab ihm den Brief und er las ihn.
"Hm und was soll ich jetzt dagegen tun du bist hier der Dämon als tu du irgendwas."
"Ja aber..."
"Nichts aber eigentlich kann es mir egal sein was mit Kate ist. Ehrlich gesagt mag ich sie so wieso nicht. Ich wollte sie eigentlich die ganze zeit schon aus dem Haus haben."
Hallo meine liben Leser sorry das ich schon wider so lange gebraucht hab für ein neues Kapitel und das es so kurz ist tut mir auch leid kann im Moment nicht so viel schreiben da ich grade in der schönen stad Berlin bin hoffe es gefällt euch trotzdem und falls nicht vielleicht kann euch der hier noch umstimmen
Panda aus dem Berliner Zoo
Also anders über legt?
Naja ich verabschiede mich dan mal bis zum nächsten mal eure Saskia Deike😻
DU LIEST GERADE
Black love
FanficBlack Butler ff Es geht um Kate Mikary sie ist das Hausmädchen im hause phantomhiv. mehr verrate ich nicht lest selbst ich wünsche euch viel Spaß. ?