Ist sie eine Geferlig für ciel 2

292 14 3
                                    

Kates:Sicht

Ich stand vor ciel's Zimmer Tür und als ich hörte was Ciel da sagte versetzte es mir eine Stich. Ich wurde wütend ehrlich gesagt war ich rasend vor Wut. Ich verwandelte mich one es wirklich zu bemerken ehe ich mich versah stand. Ich in ciel's Zimmer und schrie in an."Ah gut zu wissen was ihr von mir haltet Wertherr ciel."
Ich war so wütend. ich knurrte in an und griff in an zumindest wollte ich es doch Sebastian hielt mich fest und brachte mich in mein  Zimmer."Kate hör auf. !" lch knurrte in an wie eine verrückte. Als er sah das es nichts brachte mit mir zu reden. Ging er aus dem Zimmer und schloss die Tür ab. Als Sebastian gegangen war setzt ich mich auf mein Bett. Plötzlich hörte ich eine Stimme. "Och armes kleines Kätzchen so missverstanden eingesperrt und niemand der dich liebt." Ich erkannte die Stimme sofort sie gehört zu dem rothaarigem Shinigami. Ich antworte im. "Doch ich habe jemand der mich liebt und zwar Sebastian." "Ach echt hat er dir das gesagt. ? " Nein aber..." "Nichts aber süße er liebt dich nicht das weis ich." "Und woher ?" "Das sieht man doch würde er dich sonst hier einsperren. ?"
Ich senkte meinen Kopf und Antwortete ganz klein laut. "Nein" "siehst du er und Ciel stecken unter einer decke und hassen dich beide." "Ja da hast du rech." "Also vernichte sie ale beide." "Ja das werde ich."
Der Shinigami verschwand wider und ich wartete nur darauf das ich aus diesem Zimmer raus konnte um mich um Sebastian und Ciel zu kümmern.

Sorry das das Kapitel so kurz geworden ist und das es jetzt erst raus kommt hoffe es gefällt euch trotzdem eure Saskia Deike😸

Black loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt