Kates Sicht
Als ich am nächsten morgen auf wachte hatte ich Kopf schmerzen. Ich ging in das kleine Badezimmer das ich hatte und ging baden. Als ich da mit fertig war ging ich zurück ins Zimmer und zog mir meine Arbeitskleidung an. Als ich mich im Spiegel an sah blitzten meine Augen rot auf. Ich bekam wider Kopf schmerzen und fiel zu Boden. Dann bemerkte ich etwas komisches am meinem Kopf irgendwas weiches spitzes es waren Katzen Ohren. Ich drehte durch dann bemerkte ich auch noch einen Katzen Schwanz. Ich sah wie meine haut immer blasser wurde und ich sah in denn Spiegel und sah das meine Augen dunkel rot waren. Ich hörte wie es an der Tür klopfte es war Bart. " Kate kommst du wir müssen arbeiten.?" Ich antwortete im nicht. Ich kroch unter mein Bett so das er mich nicht sehen konnte falls er rein komen würde. Doch er kamm nicht rein er ging und ich lag vor Schmerz verkrampft unter dem Bett.
Sebastians Sicht:
Ich machte mir sorge um Kate es war schon 2 Stunden nach Arbeits begin und sie war immer noch nicht da. Also beschloss ich hoch in ihr Zimmer zu gehen um da nach zuschauen wo sie so lange bleibt. Ich ging die große Treppe hoch und klopfte an ihre Tür. "Kate bist du da.?" Als ich keine Antwort bekam ging ich rein. Als ich im Zimmer war, war dort niemand. Dachte ich zumindest bis ich ein leises wimmern hörte. Ich ging durch ihr Zimmer und sah überal nach wo es her komen könnte. Bis ich vor kates Bett stehen blieb und ich Bückte mich und sah unter das Bett. Dort lag Kate zusammen gerollt wie ein Kätzchen. Sie weinte sie hatte mich noch nicht bemerkt. Also fragte ich ganz vorsichtig. "Kate?" Sie sah mich erschrocken an und
wich zurück. Ich wollte etwas sagen doch plötzlich schrie sie mich an. "verschwinde und lass mich in Ruhe.!" ich sagte ihr "Nein das werde ich nicht und du kommst jetzt unter dem Bett weg." sie schrie mich wider an. "Lass mich in Ruhe.!" Man konnte an ihrer Stimme hören das sie schmerzen hatte und weinte. Ich griff unter das Bett und packte sie am Handgelenk und zog sie unter dem Bett weg. Sie wehrte sich gegen meinen griff doch ich lies sie nicht los sondern zog sie in meine arme und versuchte sie zu beruhigen. ich tat das weil ich genau wusste wie schmerzhaft und verwirrend die erste Verwandlung in ein Dämon war. Als sie in meinen amen lag bemerkte ich erst das sie Katzen Ohren und einen Katzen schwarz hatte. Ich streichelte ihr über denn Kopf und sie beruhte sich langsam und schlief ein. Als sie ein schlief verschwanden auch die Katzen Ohren und ihr Katzen schwarz. Ich legte sie auf ihr Bett und deckte sie zu und ging wider an die Arbeit.
DU LIEST GERADE
Black love
FanfictionBlack Butler ff Es geht um Kate Mikary sie ist das Hausmädchen im hause phantomhiv. mehr verrate ich nicht lest selbst ich wünsche euch viel Spaß. ?