Kapitel 2

704 21 4
                                    

Ruffy POV

Akira sah mich böse an als ich ihre Haare verwuschelte,aber ich dachte mir nichts dabei und lachte einfach nur. Sie drehte ihren Kopf einfach weg und sah zu,wie Sanji Essen machte. Mitmal kam Nami rein und er bekam Nasenbluten, Akira schüttelte ihren Kopf. Sie sagte immer es währe lächerlich das man direkt Nasenbluten bekommen muss. Meine Schwester sagte:,,Ich geh in mein Zimmer..." somit stand sie auf und ging. Ich schaute ihr nach. //Sie scheint heute schlecht gelaunt zu sein.\\ Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Sanji die Teller auf'n Tisch stellte,dann fing ich wieder an zu grinsen und freute mich da es jetzt Fleisch gab. Sanji fragte mich,,Warum ist Akira wieder gegangen?" Ich zuckte darauf mit den Schultern und nahm mir ein Stück Fleisch.

Akira POV

Ich lag im Bett und entspannde mich,als es klopfte,,Ja?"fragte ich ,,Essen ist fertig. Kommst du?"fragte Nami,,Nee ich habe keinen Hunger. " Ich seufzte und schloss die Augen.//Wie es wohl währe Ace wieder zu sehen....\\ Als ich meine Augen wieder öffnete drehte ich mich auf'n Bauch und nahm das Buch das ich zurzeit lese vom Nachtschrank. Es handelt von Piraten die die Welt um segeln,es ist sehr interessant.

Ruffys Schwester (One Piece/ Trafalgar Law ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt