Kapitel 3

692 21 2
                                    

Akira POV
2 Stunden später

Ich legte das Buch wieder hin,da ich kein bock mehr hatte es zu lesen und stand auf. Es war mittlerweile schon halb zwei. Ich ging aus meinen Zimmer und ging aufs Deck,dort saß Ruffy und redete mit Zoro der ihn -glaube ich- nicht zuhörte,er trank lieber Sake. Ruffy sah zu mir rüber und sagte\rief:,, Hey,Akira! In der Küche ist noch was zu essen für dich!" ich nickte und stellte mich an der Rehling und sah auf das blaue Meer. Es war so schön klar,ich liebte es einfach. Mitmal fasste mir jemand an den Schultern und ich hatte mich erschrocken, dann drehte ich mich um und sah Ruffy der mich anlächelte. Ich lächelte auch und umarmte ihn,,Warum umarmst du mich?"-,,Darf ich noch nicht mal mehr meinen Bruder umarmen?"-,,Doch darfst du!" lachte er und umarmte mich auch. Dann rief Nami mitmal,,Land in Sicht!" Ruffy ließ mich los und lief zu Nami um auch durchs Fernglas zusehen. Sanji kam aufs Deck und sagte:,,Na endlich...dann können wir wieder Lebensmittel kaufen." dann sah er zu Nami und hatte schon wieder Herzchen in den Augen. Die Insel schien sehr bewohnt zu sein soweit ich sehen konnte. Als wir anlegten sagte Nami:,,Endlich auf Alabasta. " und lächelte,Sanji himmelte sie dann wieder an. Wir trennten uns und gingen durch die Stadt Nanohana. Ich ging zusammen mit Ruffy der immer sagte er hätte hunger, also gingen wir etwas essen. Er wollte ganz klar Fleisch und ich Salat. Etwas weiter weg saß ein Mann der mir irgendwie komisch vorkam. Ich sagte zu Ruffy,,Ich geh kurz auf Toilette... " somit stand ich auf und ging an ihn vorbei und sah ihn an. Es war Smoker aber ich ließ mich nicht beirren und ging weiter. Gerade als ich wieder kam krachte es und Smoker flog durch die Wand. Ich sah in der Richtung woher er kam und sah Ruffy der verärgert ist. Dann rief er ihn noch was zu und ging,ich lief hinterher. Plötzlich blieb er stehn. Er murmelte irgendwas das ich nicht verstand,dann guckte ich über seine Schulter und sah Ace. Mir blieb der Mund offen stehn,Ruffy fing an zu grinsen und sagte etwas lauter,,Ace." Ich stand dort immer noch und konnte es einfach nicht fassen das Ace wirklich hier ist. Ruffy redete mit ihn und dann gingen sie zu einem Fass und fingen an mit Armdrücken, keiner gewann und das arme Fass ging kaputt. Ace sagte:,,Es war echt schön euch wieder zu sehen,Ruffy und Akira. Aber ich muss wieder weiter,also dann bis bald."-,,Tschüss,Nii-san..." sagte ich und Ruffy sagte das gleiche....

------------------------------------------------------
Hey! Sorry das es etwas länger gedauert hat bis das nächste Kapi kam.

Ruffys Schwester (One Piece/ Trafalgar Law ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt