5. Kapitel

74 15 20
                                    

Ich höre, wie sich die Wohnungstür öffnet und jemand das Appartment betritt. Leider kann ich mich vor Schreck nicht mehr bewegen und bleibe deshalb stocksteif stehen, anstatt mich zu verstecken.

Die Tür fällt wieder ins Schloss und ich höre mehrere Stimmen. Eine Frau spricht anscheinend mit einem Mann. Sie hat eine unglaublich durchdringende Stimme, die mir Ohrenschmerzen bereitet und findet sich wohl ziemlich toll und sexy, als sie dem anderen definitiv nicht jugendfreie Vorschläge macht, wie sie gemeinsam den Tag verbringen könnten. Sie wird mir mit jedem Satz unsympathischer.

Der Kerl scheint aber auch nicht so angetan von ihr zu sein. Durch die angelehnte Tür kann ich sehen, wie er ihre Versuche, ihn zu umarmen und zu küssen, abwehrt.

Er steht mit dem Rücken zu mir, ich kann also sein Gesicht nicht erkennen, aber die Kleidung, die er trägt, kommt mir bekannt vor und ich bin mir sicher, dass ich ihn heute schon einmal irgendwo gesehen habe.

Auf einmal wird die Tür zum Schlafzimmer ganz geöffnet und die Frau tritt, ohne mich zu bemerken ein und schmeißt sich aufs Bett, wo sie dann anfängt sich lasziv herumzuräkeln.

Kurz nach ihr kommt auch der Mann ins Zimmer und mir fällt wieder ein, wo ich ihm heute schon einmal begegnet bin, nämlich am Flughafen in Hamburg, wo er in mich hineingerannt war.

Als der Blick seiner grünen Augen auf mich fällt, bleibt mir fast da Herz stehen.

Es ist Harry Styles.

memorableWo Geschichten leben. Entdecke jetzt