Ich war immer noch unter Schock. Wie konnte ich einen Menschen, egal ob ich ihn hasse oder nicht, so bestialisch umbringen? Ich saß in meinem Bett und starrte auf mein Schwert. Es hatte sich nachdem Mord an Taylor verändert. Ein Teil war dunkler geworden. Ich wollte eigentlich mit Sabrina oder Romy über den Vorfall reden, doch ich hatte Angst. Also tat ich das, was jeder gemacht hätte: "Mors? Komm vorbei, bitte. Ich weiß nicht mehr weiter." "Klar, mach ich. Du bist bei dir oder?", antwortete er. Eine halbe Stunde später war er da. "Was ist den los? Du hast dich verstört angehört.", fragte Mors mich.
Ich erzählte ihm die ganze Geschichte. Von der Entführung Romys bis zu dem bestialischen Mord an Taylor und den roten Augen. Er hörte mit sorgenerfüllter Mine zu. "Das ist nicht gut. Ganz und gar nicht gut!" " Das ist mir schon klar, aber was hat das zu bedeuten?", fragte ich besorgt. " Das hatte ich nicht erwartet. Du weißt ja, dass du das Blitz und das Finsterniselement beherrscht. Normalerweise beeinflussen die Elemente nicht den Charakter ihres Meisters, außer bei der Finsternis und dem Licht. Das sind die einzigsten Ausnahmen und deswegen sind sie so stark. Das Licht lässt den Meister freundlicher, höflicher, fröhlicher und hilfsbereiter werden. Die Finsternis hingegen macht ihren Besitzer aggressiv, blutlüstend, sadistischer und hasserfüllter werden. Dieser Ausbruch lässt sich an den roten Augen erkennen. Da du das Pech hattest, dass deine Partnerin entführt wurde und fast getötet wurde, wundert es mich nicht, dass diese Veränderung jetzt schon beginnt. Sei froh, dass du im Kampf nicht genutzt hast. Das hätte wirklich schlimm enden können!" "Was meinst du mit "schlimm enden können"? "Hör lieber auf. Es ist besser für dich! Machen wir einen Deal: Ich habe zurzeit keinen Auftrag, also werde ich dich im Umgang mit deinem Blitzelement trainieren. Das ist doch okay, oder?" "Immer noch besser, als nur hier rum zu sitzen und nichts zu tun.", stimmte ich ihm zu, wenn auch leicht mürrisch, da er mir etwas verheimlichte.
Wir gingen zum Bahnhof, lösten zwei Tickets und verschwand von der Menschenwelt. Dieses Mal hielt der Zug an einem riesigen Feld. "Hier sind wir! Das Trainigsfeld der Totengötter. Wir werden hier viel Spaß haben." "Gut zu wissen, aber du hast mir noch nie dein Element gesagt?", erwiderte ich gelassen. "Oh, ich bin auch ein Trottel! Ich kann das Feuer beherrschen." "Du verarscht mich, oder?" "Nein schau her." Er hob die Hand und zog seinen Handschuhe aus. Dann vollführte er eine schnelle Handbewegung und sie brannte. "Wow. Das ist Hammer!", sagte ich bewundernd. "Cool, was? Das ist einfach. Nun wird es schwerer. Siehst du den Baumstamm da hinten?" "Natürlich, ist ja nicht allzu weit weg." "Gut, dann pass auf!", sagte er und warf einen Feuerball. Er traf den Baumstamn und dieser fing an zu brennen. "Respekt"meinte ich, "aber wie soll mir das helfen?"
"Eigentlich wollte ich dir zeigen, wie du dein Blitzelement beherrscht, aber ich hab mir gedacht, Praxis ist der beste Meister, deswegen werden wir einen Übungskampf haben", antwortete er mir und stürmte auf mich zu. Seine Faust war in Feuer gehüllt. Er schlug zu. Ich wich total geschockt aus. "Alter, wow. Stopp! Ich war noch nicht mal bereit!", schrie ich ihn an. "Und? In dem Turnier wirst du auch keine Zeit haben, dich vorzubereiten, also jammer nicht rum, steh auf und konzentriere dich auf deine Hand!", antwortete er mit befehlenden Ton.
Ich macht, was er befahl. Ich wusste, dass es sinnlos wäre, mich zu widersetzen. Ich stand auf, klopfte den Staub von meiner Kleidung und konzentriere mich auf meine rechte Hand. Ich spürte ein elektrisches Kribbeln, meine Hand war in kleine Blitze gehüllt. Ich schlug meine Faust in den Boden. Die Blitze lösten die Steine auf, die sich auch den Boden lösten. "Na, geht doch! Nun kann der Kampf ja richtig losgehen!", sagte Mors sarkastisch. "Lass den Quatsch! Herausforderung ist Herausforderung! Zeig was du kannst!", sagte ich und lief los. Er entzündete seine zweite Hand und nahm eine Abwehrhaltunf ein. Ich nutzte die Schnelligkeit des Blitzes und teleportierte mich hin und her. Ich täuschte einen Angriff auf seine linke Seite an und attackierte Oberkörper. "Das wird ein Volltreffer.", dachte ich mir als auf einmal ein Eispfeil abgelenkt wurde. "Hey! Wer war das?", schrie ich. "Pass auf, Kleiner! Du vernachlässigst deine Deckung.", sagte Mors, während er, in einer schnellen Drehung, versuchte mir einen Schlag zu verpassen. Ich wich im letzten Moment aus. Meine Kapuze fiel mir vom Kopf und mein Gesicht spiegelte sich in dem Pfeil wieder. Schwarze, kurze Haare. Ein breiteres Gesicht, dass eigentlich sehr friedlich wirkte. Ein Ansatz von einem Drei-Tage-Bart. Aber eigentlich war ich auch vom Aussehen her ein Außenseiter.
Nun kam der Schütze des Pfeils. Es war Revenge. "Nun darf ich gegen zwei Meister antreten. Das ist bestimmt lustig!", sagte ich mit einem Lachen. Sie starrte mich mit eiskalten Augen an. "Wundert mich nicht, dass sie das Eiselement hat. Rache wir ja am besten kalt serviert.", dachte ich mir und stand erneut auf. " Ich werde jetzt mal was ausprobieren.", rief ich den beiden zu und hob meine rechte Hand. Die Energie strömte in mein Zeigefinger. Und entlud sich als Blitz zwei Zentimeter vor Mors Füßen. "So kann ich gegen beide gleichzeitig kämpfen."
Ich sprintete los. Mors tat es mir gleich. Revenge spannte ihren Bogen. Kurz bevor wir uns trafen, ließ Revenge den Pfeil los. Er flog direkt auf mich zu. Ich Schoss einen Blitz ab und pulverisiert ihn. "Du achtest wieder nicht auf deine Deckung!", hörte ich Mors zu mir sagen,als er versuchte mir einen Haken zu verpassen. Ich blockte ihn im letzten Moment und schlug ihm direkt in die Magengrube. Er keuchte nicht einmal.
Er sprang zurück, doch ich hatte Blut geleckt. Auf einmal wurden die Blitze, die meine Hand umhüllten schwarz und eine Stimme sprach in meinem Kopf: "Nutze mich! Vernichte deine Feinde! Zeige ihnen, wie mächtig du bist! Du bist Raven!" Ich konnte nicht anders als der Stimme zu gehorchen. Von jetzt auf gleich hüllte ich mich in Finsternis und hörte noch Mors rufen: "Drake, du verdammter Idiot!" Ich antwortete ihm: "Nenne mich nicht mehr so! Drake ist tot! Hier ist nur Raven!" Ich schoss einen Strahl aus reiner Dunkelheit auf Mors. Er konnte nicht einmal ausweichen. Der Strahl traf ihn frontal und riss ihn von den Beinen. Ich machte einen Satz und war direkt über ihm, während er noch direkt in der Luft schwebte, und rammte ihm die mit Blitzen und Finsternis umhüllte Faust in den Oberkörper. Er spuckte Blut. Mors schlug so hart auf dem Boden auf, dass dieser zerbarst. "Du verdammtes Monster! Was tust du da?!", schrie mich Revenge mit Tränen in den Augen an. "Schweig!", schrie ich zurück und Fesseln der Finsternis knebelten sie. Ich wahnte mich zurück zu Mors: "Du brauchst mir nicht zeigen, wie man die Elemente beherrscht. Es ist alles in bester Ordnung." In diesem Moment traf mich ein helles Licht und schleuderte mich von ihm weg. Ich landete auf den Füßen und richtete meinen Blick in die Richtung, aus der der Strahl kam. Dort standen Mocking Bird und Sabrina. "Schön, das ihr uns Gesellschaft leistet. Aber was ist das für eine Begrüßung? Warum habt ihr nicht nur Hallo gesagt und... AAAAAAAAH!" Ich schrie. Ich versuchte, das ganze Böse zu kontrollieren. Es war schwer. "Romy, hilf mir bitte.", jammerte ich. Sie blickte mich sprachlos an. "Nutz doch dein Element!", schrie Mors. Sie stand immer noch, wie paralysiert da. Die Schmerzen wurden immer stärker. "Wenn ich das überlebe, schwöre ich, alles zu tun was du verlangst. Nur nutze gottverdammt dein Licht und hilf mir.", schrie ich, die Schmerzen kaum noch ertragend. Endlich regte sie sich und kam auf mich zu. Sie erstrahlte immer heller. Die Finsternis verschwand langsam und ließ von Revenge und mir ab. Als sie direkt vor mir stand, zog sich die Finsternis komplett in mich zurück. "Danke, danke, danke. Du hast uns gerettet.", keuchte ich. Ich konnte die Angst aller spüren. Nur seltsamerweise nicht von Sabrina. "Vielleicht ist es nur wegen den Schmerzen so.", dachte ich und stand auf. "Drake oder Raven, ich weiß nicht welchen Namen du lieber magst, ich muss dir etwas sagen.", sagte Romy zu mir. "Was ist denn?", fragte ich mit dunkler Vorahnung. "Sabrina und ich haben uns beraten und sind zu dem Schluss gekommen, dass wir nicht mehr in einem Teams seien sollten!" Ich hatte es eigentlich erwartet, doch es zu hören war tausend mal so schlimm als es sich nur vorzustellen. "Es ist wegen deinem neuen Ich, diesem Raven. Er macht mir Angst. Es tut mir leid!" Die schwarzen Schwingen der Erkenntnis breiteten sich aus. " Ich verstehe. Na dann, werde ich jetzt gehen. Mors, Revenge, tut mir leid wegen vorhin.", das waren meine letzten Worte bevor ich ihnen den Rücken zuwandte und zur Bahn ging um in die Menschenwelt zurück zu kehren.
DU LIEST GERADE
Der Schüler des Todes
Fantasy2014. Ein 15-jähriger Junge fällt von einem Dach. Er überlebte, aber sein Leben hatte sich verändert. Nun sah er den Tod. Er wurde zu seinem Freund. Seitdem hat er die Fähigkeit, zu erkennen wie lange ein Mensch zu leben hat. Er bekam auch ein Notiz...