Ich nahm mir das Schmuckkästchen und suchte mir eine scharfe klinge raus, dann setzte ich mich auf den Boden vor den so verhassten Spiegel oder besser gesagt vor mein so verhasstes Spiegelbild. Dann Fühlte ich über meine Pulsader an meinem linken arm, langsam bekam ich etwas angst. Ich dachte kurz drüber nach ob ich es jetzt echt tun sollte.
Ach egal wer würde mich schon vermissen?
Ich suchte all meinen Mut zusammen und schnitt ein mal dann ein zweites mal etwas tiefer, es dauerte nicht lange und es wurde rot auf meinem arm das kannte ich ja schon aber es war viel und warm doch ich spürte auch wie mein arm kalt wurde. Das gemischte Gefühl von warmen Blut und kalter haut war neu für mich und ich wusste das ich tief geschnitten hatte dazu spürte ich nicht mal richtigen schmerz eher ein Gefühl von Freiheit. Ich wusste sofort das es mein letzter schnitt war und das es generell das letzte war was ich in meinem leben getan hatte.
Ich bin doch erst 15. Aber ich habe es mir selbst ausgesucht... Habe ich das richtige getan??? Für mich ja... und für meine Eltern wird es einfach nur eine EGOISTISCHE Geste sein das ich mir das leben genommen habe.
Plötzlich wurde mir schwindelig alles dreht sich... es fühlte sich so an wie... ach ich weis nicht das kann man nicht Beschreiben es fühlte sich einfach nach nix an aber auch nach so viel wie jeder tag mit Depression aber auch jeder freier tag meines Lebens ich hatte das Gefühl verstanden zu werden für alles was in meinem gesamten leben getan habe aber auch das Gefühl das niemand mich versteht und ich ganz alleine bin.
meine Augen sind zu gefallen ich konnte sie einfach nicht mehr auf halten und als ich sie öffnete...
YOU ARE READING
Das Licht am Ende
AcakTRIGGER WARNUNG!!! diese Geschichte beinhaktet Themen wie Depressionen S V V und Suizid S V V=Selbst Verletzendes Verhalten