der Anfang vom Licht

11 1 0
                                    

Ich sah "mich" mit ungefähr 10 ich lächelte und sah sehr glücklich aus, ich machte ein paar schritte auf mein Vergangenheits ich zu doch sie oder eher "ich" scheinet mich nicht zu bemerken oder kann sie mich etwa gar nicht sehen?

Nach einer weile merkte ich das sie mich wirklich nicht sehen kann und irgendwie macht es mich traurig das ich dieses lächeln nur ein Jahr später verloren habe ich sah damals so ungewöhnlich glücklich und einfach zufrieden aus. 

Ich ging mit "mir" mit in die schule und erlebte "mich" so glücklich wie lange nicht mehr vor allem in der schule. Wenn ich da schon gewusst hätte wie nächstes Jahr weiter geht, wie es mir in der neuen Schule gehen wird, und wie es zuhause laufen wird , der ganze stress und sie, sie wird nächstes Jahr so einiges ändern.

Nach einiger zeit merkte ich wie "ich" mich änderte und in der neuen Schule fand ich zwar Freunde aber es war nicht so wie damals und "ich" lernte einen jungen kennen er ging schon auf meine Grundschule aber nicht in mein damalige klasse. 

Er hatte eine tolle Ausstrahlung aber ich traute mich nicht ihn an zu sprechen auch weil er immer mit seinen Kumpels zusammen war nur meine damalige beste Freundin wusste das ich in ihn verliebt war oder auch noch bin. Aber naja damals Wuste ich auch noch nicht was ich noch mit ihm erleben würde ...

Das Licht am EndeWhere stories live. Discover now