Es begann alles mit einem Mord an einen Mann der es auf eine Junge Frau abgesehen hatte. Es wurden immer mehr Aufträge wo Nick, Philipp und Britt jemanden zustrecke bringen mussten, um damit dann ein bisschen Geld zuverdienen. Meistens haben die Morde nur Nick und Philipp begannen, weil Britt meinst anderst beschäftigt war. Britt trug am Ende des Mordes, alles in ihr Tagebuch ein wo aber Nick und Philipp nicht wirklich was davon wussten. 5 Wochen nach dem 4. Mord bekamen sie wieder eine Nachricht, sie sollten einen Jungen ermorden der wohl heute Abend alleine Zuhause wäre. Sie bekamen noch die Adresse von dem Haus setzten sich in ihr Auto und fuhren zu dritt zu der Ardresse. Um da festzustellen das genau neben dem Haus ein Holzstapel liegt. Britt schaute die Jungs an um nur zusehen das Philipp den Kofferaum des kleinen Autos öffnet und einen Benzin Kanister rausholt. Philipp:„ Hat jemand ein Feuerzeug dabei?" Nick meldete sich zu Wort:„ Ja ich hab eins!" Britt guckte die 2 verwirrt an und fragte:„Was habt ihr vor?" Philipp:„ Das wirst du schon sehen." Rief er und lief zu dem Holzstapel auf den er dann den Benzin Kanister öffnet, ihn darüber ausschüttet um dann mit dem Rest eine Spur bis zum Auto legte. Philipp nahm Nick das Feuerzeug aus der Hand. Machte das Feuerzeug an und warf es auf die Benzinspur. Das Feuer breitete sich so schnell aus das es in wenigen Sekunden schon den Holzstapel umkreist hatte. Britt war so geschockt sie sah nur noch die Flammen vor Ihren Augen und hörte dann noch qualvolle Schreie. Die Jungs guckt sich gegenseitig an wie sie die Schreie hörten nahmen sich Britt's Hand und rannten los. Nick fragte im rennen:„ Was wollen wir jetzt eigentlich machen?" er bekam aber keine Antwort.
-----------------------------------------------------------
„Was wollen wir jetzt eigentlich machen?"
DU LIEST GERADE
Rache der Toten
Misteri / ThrillerSoll ein Thriller werden. Hoffe er wird Spannend es ist viel Arbeit dahinter.