„ War das die Rache der Toten?"

18 3 0
                                    

Britt rannte immer noch sie würde nicht mehr lange brauchen bis sie daheim wäre. In ihrem Kopf sprachen immer wieder stimmen:„ Ihr Mörder, ihr hattet uns auf dem Gewissen.“Britt hielt sich die Ohren zu und schrie:„Lasst mich in Ruhe!“Sie fuhr sich durch die Haare und atmet ruhig ein und aus. Sie machte der Mord an den vielen Leuten sehr zu schaffen, seelisch und auch körperlich. Sie schlief meistens nur 2 Stunden und saß die letzten 5 Stunden an ihrem Tagebuch und schrieb die nächsten Steckbriefe der Toten dir ihr noch fehlten auf. Wie sie es von Cindy gelehrt bekommen hatte. Cindy war ein total verrücktes Mädchen sie war in der Clique von ihnen. Cindy führte genauso ein Tagebuch wie sie, nur Cindy trug die Geldbeträge für die Morde ein. Sie waren noch nie die Mädchen die sich vor Blut ekelten. Philipp war Britt schon immer sympatisch, auch wenn er ein Arschloch war. Aber jetzt war es zu spät. Sie blieb stehen als ein Dumpferschuss hinter ihr erklang und sie somit um drehen ließ. Sie sah Nick auf sie zu rennen:„ Britt bleib stehen! Wir müssen Reden.“ Britt:„Wir haben nichts mehr zureden es ist vorbei. Wir hätten das nie machen sollen mit allen die an uns gestorben sind. Sie tun mir leid.“ „Mir tun sie auch Leid aber wir müssen zusammen halten.“ sagte Nick als hinter ihm ein Geist auftauchte. Der Geist hatte mehrere Schnittwunden an Armen und Beinen aber das war noch nicht alles er hatte den Dolch von Pilipp noch in der Brust stecken. Britt war geschockt:„Nick da ist der Mann den wir 3 Tage gefoltert haben und Philipp ihm dann am 4 Tag mit seinem Dolch ermordet hat.“ Nick dreht sich um aber sah niemanden. „Da ist doch gar keiner du bildest dir dir das ein.“ sagte Nick und drehte sich wieder zu Britt. Britt:„Er ist wieder da. Der Mann der mehrere Mädchen getötet hat steht hinter dir Nick.“ Nick drehte sich wieder um sah aber schon wieder niemanden.

------------------------------------------------------------------

War das die Rache des Toten der mehrere Mädchen auf dem Gewissen hatte und jetzt Britt verfolgte?

Rache der Toten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt