Wer ist wohl diese Gestalt?

15 1 0
                                    

Hallo erstmal, ja ich hab seid langem nichts mehr hier in dieser Geschichte gepostet was aber jetzt hoffe ich wieder mehr wird.

LG Smoke
-----------------------------------------------------------

Britt stellte sich mehrer Bestimmte Fragen. Wer war es? Wer wusste wo sie  wohnt? Wer ist so feige um sich nicht zu zeigen?  Vorallem, wer wäre so krank, um alles mit reinem Menschenblut zu machen? Was ist das wohl für ein Psychopath?

Sie setzte sich an den Küchentisch um noch mal die Vergangenheit Revue passieren zu lassen. Sie machte ihre Augen zu. Irgendetwas in ihr sagte ihr,  das heute etwas, Seltsames, passieren wird. Aber was, wusste sie nicht.

Als sie ihre Augen wieder öffnete wurde ihr ein Weißes Tuch vor das Gesicht gehalten. Sie wollte dieses weg drücken, aber es wurde nur noch fester auf ihr Gesicht gedrückt und sie atmete irgendwas merkwürdiges ein was sich als Fehler herausstellte. Ihr wurde schwindelig und sie fiel in eine Bewusstlosigkeit.

(P.o.V. dieser fremden Person)

Ich wusste sie würde sich dagegen wehren. Aber darauf war ich einfach zu gut vorbereitet, ich nahm sie hoch in meine Arme ging aus ihrem Haus und legte sie in meinen schwarzen Jeep.
Ich joggte um mein Auto herum und stieg ein. Ab nach Hause Prinzessin. Dachte ich mir als ich sie im Rückspiegel auf dem Rücksitz friedlich schlafen sah.
Es war eine Wohltat sie mit nehmen zu dürfen. All das was ihr auf den Schultern lag von ihr runter zu nehmen um ihr ein schönes Leben zu geben. Bei dem Gedanken musste ich selber mal lachen. Viele sagen ich wäre ein Psychopath aber ich sage ich bin ein Kunstwerk der Welt.

(Britt's P.o.V)

Ich wachte in einem Keller auf. So sah es auf jedenfall aus. Ich schaute mir die Wände an sie waren mit Blut bespritzt. So wie es sich anfühlte, saß ich angekettet auf einem Stuhl meine Handgelenke taten schon mega weh.
Die kleine Tür neben einem Bücherregal wurde geöffnet und zum Vorschein kam die Schwarze Gestalt nur dieses mal hatte sie eine Gas Maske auf. Sie sah aus wie eine Fliege wegen der runden Scheiben. "Na Prinzessin wie geht es dir hoffe besser als nach meinen Spielchen." Die Fliege lachte, so nannte ich ihn jetzt.
Nach und Nach fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Er meinte mit Spielchen, blutige Spielchen. Als mir dies bewusst wurde war es schon zu spät. Er setzte das Skalpell an meinem Unterarm an und ließ es mit einem leicht schwingendem Gefühl an meinem Arm runter laufen. Es war Schmerzhaft. Plötzlich schüttete die Fliege Alkohol drauf der im nächsten Moment so anfing auf dieser Wunde zu brennen, das ich anfing zu Schreien. "Es war erst der Anfang Prinzessin!" Schrie die Fliege gegen mein Schrei und lachte. Nach den nächsten Schnitten die meinen Arm zierten. Fiel ich in eine Schwarzes Loch. Ich spürte nur noch wie die Fliege mir so nah an meinem Gesicht war das ich ihren Atem an meinen Lippen spürte die er dann küsste.

(P.o.V der Fremden Person)

Sie schlief, wahrscheinlich war das genug Anstrengung für sie. Ich hatte ihr einen weiteren Buchstaben auf den Arm geritzt dieser war für mich von großer Bedeutung. Es war ein A. Dieses hatte sie jetzt auf ihrem Unterarm. Für mich war es ein schönes Gefühl sie so schreiend, weinend und vor Müdigkeit trotzend zu sehen. Am liebsten wäre ich noch weiter gegangen aber für's erste scheint es genug zu sein.
-----------------------------------------------------------

-----------------------------------------------------------

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das war's für dieses Kapitel erstmal. Vielleicht kommt irgendwann nochmal eins.

Kritik und Rückmeldungen bitte in die Kommentare.

LG Smoke

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 24, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Rache der Toten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt