#1 wieso...mussten es maid kleider sein?!

13.3K 348 74
                                    

Das ist meine erste ff bla bla bla bitte seit nicht all zu streng bla bla bla.
Es ist eine ältere die ich schon geschrieben habe und entschieden habe sie zu veröffentlichen.
Los geht's!

Eren:
Ich bereue es so hart die Schule verkakt zu haben, naja eigentlich nicht, aber ich habe einfach keinen Job gefunden und mikasa ist Frisörin, was zum Henker ist hier los!?
Armin ist Biologe und ich?
Ich habe mich als Butler angemeldet!!!
Wie ich darauf kam? Zeitung.
Es gab bestimmt so einige alte Säcke die sich angemeldet haben und ich, ein junger Bursche wurde vorgezogen.
Glück für mich Pech für dich sage ich nur.
Und man wohnt auch noch da und dass ist ja mal mega cool, die wohnen auch noch in so ner art schloss.
Meine Mutter ist Hausmädchen gewesen und brachte mir alles wichtige bei wie Tee brühen, servieren, Manieren und so weiter.
Und jetzt stehe ich hier, gerade aus dem Bus ausgestiegen vor einem großen Tor.
Ich gehe an die Sprechanlage und drücke auf einen roten Knopf.
>>,,Ja, hallo?"<< Fragte eine nette Frauenstimme.
>>,,H-hallo ich bin eren Jäger. Ich habe mich für den Job angemeldet"<<
>>,,Ahh hallo! Warte dort. Ich komme zu dir."<< Sagte sie und dass Tor öffnete sich.
Ich musste nicht lange warten und sie war auch schon da.
Sie trägt ein Maid Outfit und auch noch mit nem Minirock, man sah aber sofort dass er selbst abgeschnitten ist.
Für wenn will sie denn so kurzzügig sein?
>>,,Hallo ich bin Petra ral"<<
>>,,Hallo ich bin eren jäger"<<
Ich gab ihr die Hand und ihr Händedruck war ja garnicht spürbar.
>>,,Komm ich zeige dir alles. Danach gehen wir zu Erwin, er ist hier der Chef könnte man sagen"<<
Sie zeigte mir echt einfach alles aber gelichzeitig schien alles so verlassen.
Sie zeigte mir den Garten, die Toiletten, ein Paar Zimmer, den Essenssaal,den Stall, den Dachboden, den Keller, die Küche und als wir in den Voratslager hinter der Küche gingen waren dort noch drei Männer in Maid Outfits, wirklich!!! Maid Outfits!!! Mann hin oder Herr, sie trugen Kleider!!
>>,,Hallo Leute dass hier ist eren Jäger, der neue. Eren dass sind:...blah blah"<<
[Ich habe einfach mal andere Namen genommen. Ich hoffe dass stört nicht.
Kurze Erklärung: der blonde mit dem kleinen Zopf heißt Gerard (Eld).
Der mit dem dunkelbraunen Haar, dass aussieht wie ein Enten Arsch heißt Boris (Gunther).
Der, der sich immer auf die zunge beißt heißt genau so wie in der Serie auroro]
So hießen sie also, dieser auroro sieht aber echt aus wie so ein alter Sack.
>>,,Boris ist unser Küchen Chef und Gerard ist für den Garten verantwortlich.
Auroro zur Versorgung der Tiere.
Sie werden dir alle zeigen wie das funktioniert was sie tun und dann wirst du ihnen auch immer helfen.
Die letzten beiden die hier arbeiteten waren farlan und Isabelle.
Naja dann passierte so ein Klischee weißt du, ach"<<
Sie nahm beide Hände an ihre Wangen und bewegte ihre Hüfte erregt.
>>,,Naja also Levi der Neffe von Erwin hat
Farlan betrunken ausversehen ge...naja"<<
>>,,Gefickt"<<. Sagte Boris
>>,,Jaaaaaa ganz genau dass und Isabelle ist dann mit Farlan gegangen weswegen wir hier jetzt dich brauchen eren."<<
Ich glaube sie ist erregt auf 180 Grad wenn sie über diesen Levi spricht.
>>,,Ich bringe dich dann mal zu Erwin"<<
Ich schleppte schon die ganze Zeit lang meine Sachen mit mir herum und versuchte nicht erschöpft zu wirken.
Dass wäre garnicht gut am ersten Arbeitstag Tag.
>>,,Sag mal Petra was sollen die...Kleider?"<<
>>,,Ach dass ist Tradition hier, du bekommst auch noch eins. Aber keine Sorge man gewöhnt sich schon dran"<<
Ich?! Ein Kleid! Mikasa hast du noch ne freie Schere übrig? Ich meine als Mann ein k-kleid?! Oh Gott, bitte nicht!
Sie klopfte an eine Tür und ein ,,herein"<< ertönt.
Petra machte die Tür auf und vorne sah ich einen blonden Mann an seinem Schreibtisch.
>>,,Setz dich eren"<< sagte er und dies tat ich auch sofort auf einem der beiden Stühle die vor seinem Pult stehen.
>>,,Hallo, ich bin Erwin Smith aber du kannst mich ruhig Erwin nennen.
Für die meisten hier bin ich der Kommandant. Also eren, willkommen auf dem Gestüt der Ackerman."<<
Ich nickte ihm dankend zu und Erwin gab mir seine Hand.
Dies mal war ein Händedruck zu spüren.
>>,,Also auroro zeigt dir gleich erst mal wie du mit den Pferden umzugehen hast.
An alles andere wirst du dich hier noch gewöhnen. Mein Neffe Levi ist gerade noch in Frankreich und regelt dort was.
Wenn er wieder kommt sprech ihn doch bitte mit Herr Ackerman an, okey?"<<
Wieder mals nickte ich ihm zu.

Ein Zeitsprung von einer Woche--->

Gibt es im nächsten Part, sry das war vlt ein bisschen mies.

Mein Herr und Meister [Ereri ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt