Eren:Okey also ich schaffe dass, ich klopfe jetzt genau an diese Tür und ich werde nur sein Bettlaken neu beziehen, so ist es.
Nicht mehr und nicht weniger.
Ahhhh!!! Wer hat gerade geklopft?!
Jetzt gibt es kein zurück mehr.
Die Tür geht langsam auf, von selber!!!
Wie gruselig ist dass denn bitteschön.
Ich gehe also rein und entdeckte schon dass Bett was vor mir steht.
Mit meinem Maid Outfit hier und jetzt aufs Bett zu krabbeln, naja es ist ja niemand hier, da kann mein Rock ja schon ein bisschen hoch gehen, oder?!
Ich Versuche also die Ecke vom Bettlaken von der Matratze abzumachen und in diesem Moment.
[Alle mal bitte auf das Titel Bild schauen, denn genau dass passiert gerade hier]
In diesem Moment packte mich jemand mit beiden Armen zwischen meine Arme und Oberkörper und spreißte mit seinen Beinen, meine auseinander.
>>,W-Was?!"<<.
Ich hörte ein amüsiertes Lachen und jetzt küsste mich jemand im Nacken.
>>,,Na, eren? Wie war der Vorgeschmack von Gestern?"<<
>>,,Ich höre wohl nicht richtig H-Herr Ackerman. Was wollen sie denn mit mir? Ich bin doch nur ein einfacher Butler. Würden sie bitte damit aufhören, i-ich will dass nicht"<<
Erst jetzt spürte ich dass seine Hose schon unten war. Was?! Er will mich doch nicht!? Hilfe, Armin! Mikasa! Irgend wer!
Ich verkrampfte mich extrem und mir stiegen schon Tränen in die Augen.
>>,,Pshhhhhhht, eren, ich weiß doch dass du es auch willst. Dass du mich auch liebst. Dass du mich auch willst.
Denn ich will dich schon seit Tagen so sehr! Dein Anblick reicht mir für eine voll Erregung auf hoch Punkt. Also eren Jäger, ich sage es dir nur ein mal Ich liebe dich."<<
Was soll dass alles hier bitteschön?!
Plötzlich wurde die Tür aufgetreten und da stand Mikasa. Gott danke.
>>,,Was machst du Perversling da mit eren?!"<<
>>,,Liebe"<<
>>,,Ahhhh!!!"<< Sie hob einen Stuhl, aber Levi ließ mich trotzdem nicht los.
Jetzt kam Erwin und hielt sie auf.
>>,,Oh hallo Levi, haben wir euch unterbrochen?"<<
>>,,Ja-"<<
>>,,Nein!!!"<< Ergriff ich dass Wort.
Mikasa hatte auch so ein Maid Outfit an und war echt wütend auf Levi.
Hatte sie das wegen mir gemacht.Mikasa stand im Türrahmen zusammen mit Erwin aber Levi machte keine Anstalten mich los zu lassen.
Erwin räusperte sich und Levi seufzte.
Er ließ mich endlich los und Erwin verschwand. Mikasa packte mich am Arm und ich ging ihr hinterher.Wir setzten uns auf eine Bank im Garten und ich erzählte ihr was alles passiert war seit dem ich hier angefangen habe zu arbeiten.
Ihr Gesicht war garnicht auszudrücken so gruselig war es dann doch und schockiert zu gleich.
>>,,Aber sag mal was machst du den hier überhaupt?"<< Fragte ich sie.
>>,,Armin hat ein bisschen über diesen Herr Ackerman gegoogelt und ich dachte mir ich könnte hier helfen weil es hier bestimmt so viel zu tun gibt."<<
>>,,Mikasa...ich danke dir dass du mir gerade geholfen hast...aber ich bin kein Kind mehr und du nicht meine Mutter."<< Mit diesen Worten stand ich auf und ging den anderen helfen.Später beim Essen saß ich wieder neben Levi und Gerard und vor uns mikasa. Mir kam es so vor als ob sie sich mit Levi einen wer kann am gruseligsten gucken ohne zu blinzeln Wettbewerb liefert.
Beim trinken war ich nah dran mein Wasser wieder auszuspucken, Levi hatte mir seine Hand auf den Oberschenkel gelegt und ich wurde dementsprechend rötlich im Gesicht.
Ich sah langsam zu ihm rüber und er guckte mir direkt in die Augen.
Dieses stahl-grau ist genau so wie ein Hypnose Rad für mich. Ich könnte mich echt darin verlieren.
Mikasa räusperte sich erneut und schnell sah ich wieder weg.
Wenn er das bloß ernst meint, dass er mich liebt. Und auch wirklich alles daran setzt. Dann wird es entweder klappen oder eine Explosion geben weil Mikasa versuchen wird ihn in die Luft zu sprengen, naja ihr könnte man das sogar noch zutrauen dass sie das tun würde.Ich weiß das war vlt ein bisschen kurz.
Aber diesmal musste eren den Tisch ja nicht abwischen ;P
DU LIEST GERADE
Mein Herr und Meister [Ereri ff]
FanfictionEren dachte er würde sich einer ganz einfachen Aufgabe auf dem Gestüt Ackermann widmen. Dem Butler da sein. Aber es gibt jeden Tag was neues, dass einzige was ihn stört sind nicht nur die Maid Kleider, sondern auch Levi Ackerman der ihm denn Kopf vö...