Eren:
Voller Vorfreude machten wir alle unsere Arbeit.
Heute Abend würden wir ein Feuerwerk machen.Gerade bin ich mit dem Pflanzen aufbessern fertig geworden.
Ich ging durch die Gänge auf dem Weg zur Küche, als ich am Handgelenk in eine Ecke gezogen und geküsst wurde.
Es war Levi
Wir fingen an uns zu küssen, aber nicht kurz und normal wie man es beim vorbei gehen tut.
Es war viel länger und vorderener.Kurz löste ich mich von ihm als ich einen erschreckten Schrei hörte.
Es war Mikasa.>>,,Shut the fuck up und geh gefälligst weiter anstatt zu starren!!"<< Sagte er sehr laut zu ihr.
Er nahm mich am Hinterkopf und machte weiter.
Er strich mit seiner Zunge über meine Unterlippe und fragte nach Einlass, dem ich ihm auch gab.
>>,, Lrwei, ih mu doh no-"<< versuchte ich dabei zu sagen.
Aber er ließ nicht locker.
Dann werde wenigstens nur ich von Boris und Gerard bestraft.
Kurz löste er den Kuss.
>>,,Du musst garnichts mehr..."<<
Er nahm mein Gesicht in seine Hände und legte seine Stirn an meine.>>,,Ich...ernenne dich zu meiner persönlichen maid, Eren Jäger"<<
Ich nickte langsam >>,,...ja! Ich werde...mein bestes geben!"<<
>>,,In allem?( ͡° ͜ʖ ͡°)"<<
>>In allem...Levi..!"<<
Ich will ihn glücklich machen und ihn niemals traurig sehen. Niemals...dass würde mir das Herz zerbrechen.
>>,,Ich liebe es wenn du meinen Namen sagst Balg"<< er küsste mich.In jedem Kuss von ihm steckten so viele Emotionen drin.
Direkt nachdem ich das Gespräch mit ihm und Erwin hörte. Nein. Schon viel früher habe ich bemerkt dass es gar kein Test ist, sondern dass Levi mich wirklich liebt...und ich liebe ihn auch...
Meinen Levi...
>>,,Ich muss noch was im Büro erledigen. Und Gib dass hier Boris!"<<
Sagte er noch, drückte mir ein Stück Blattpapier in die Hand und fing an den Gang weiter zu gehen.Plötzlich tritt er gegen die Wand.
>>,,Scheiß Mikasa!! Wegen ihr! Gab es keinen Blowjob!!!"<<
Augenblicklich wurden meine Wangen Knall rot und ich lief in die Küche.
>>,, E-Entschuldigung Boris. Dass hier soll ich dir von Lev- Herr Ackerman geben"<< ich streckte ihm den Zettel entgegen er nahm ihn mit einem tödlichem Blick an und las ihn sich durch.
Er nickte nur und dann sagte er.
>>,,Mhh...okey, dann brauchst du nicht mehr helfen, setz dich schon mal."<<Ich war verwundert aber nickte nur.
Dann ging ich rüber in den Speisesaal und sah Levi schon da sitzen.Ich setzte mich sofort neben ihn und er schaute mich mit einem Grinsenden Gesicht an.
>>,,Na, Prinzessin?"<< Fragte er.
>>,,H-Hi Levi. Sag mal...wie-"<<
>>,,Hey Bengel wie sprichst du denn Herr Ackerman an?!"<< Schrie auroro durch den Raum.
DU LIEST GERADE
Mein Herr und Meister [Ereri ff]
FanfictionEren dachte er würde sich einer ganz einfachen Aufgabe auf dem Gestüt Ackermann widmen. Dem Butler da sein. Aber es gibt jeden Tag was neues, dass einzige was ihn stört sind nicht nur die Maid Kleider, sondern auch Levi Ackerman der ihm denn Kopf vö...