#5 Pferdige Liebe

8K 249 231
                                    

Eren:

Ich öffnete gerade meine Augen als ich ein grinsenden Gesicht vor mir sah.
>>,,HEUTE IST ES SOWEIIIIIIIT!!!!!!"<<
Schrie die Frau vor, eher über mir!
Ich schreckte hoch und sah jetzt ihr Gesicht.
Sie hatte braunes Haar zu einem Zopf gebunden. Braune Augen und sie trägt eine Brille.
Jetzt stellte sie sich hin und ich konnte sie ganz sehen, sie trug eine gelbe Bluse mit einer weißen Hose.
>>,,Ach sorry eren schätzchen. Ich bin Hanji Zoe vom Gestüt Zoe!"<<
Sie streckte mir ihre Hand hin.
>>,,Guten Tag...ich bin eren Jäger, aber dass wissen sie ja anscheinend schon..."<<.
Ich lief rot an als mir klar wurde dass ihr ja nur mein Nacht Hemd an habe.
Wieder fing sie an zu grinsen.
>>,,Genau wie Levi es sagte aussi doux que le miel..."<< Somit verschwand sie aus meinem Zimmer.

Als ich fertig angezogen raus ging stand schon Petra vor meiner Tür.
Sie Pakte mich am Handgelenk
>>,,Schnell eren komm"<< sagte sie nur und rannte mit mir die Treppen runter.
[ Nicht nachmachen und besonders nicht mit Regenschirm, sonst endet es wie in another! ].
>>,,Was ist hier überhaupt los? Erst diese Hanji und-"<< Sie unterbrach mich im Satz.
>>,,Wir haben gestern vergessen es dir zu sagen, du hattest noch geschlafen. Heute kommt ein Pferd von Hanjis Gestüt! Es soll sich mit einem von unserem Fortpflanzen!"<<

>>,,Was machst du Perversling da mit Eren?!"<<
>>,,Liebe"<<

Dieser Satz viel mir sofort wieder ein bei diesem Wort...

Wir kamen am Stall an wo schon alles vorbereitet wurde. Das pferd von uns namens Marco stand zwischen zwei Eisenstangen.

[Ich wusste echt nicht wer wen besteigen soll xD]

Hanji kam zu uns und hinter ihr her lief ein Pferd.
>>,,Ich bin Hanji, das hier ist Jean von einem meiner Gestüte aus Spanien er ist ein caballo arabe. Wir haben ihn von jemanden aus Frankreich. Alles ganz schön kompliziert. Naja da ja euer Marco auch so ein schönes caballo arabe ist dachten wir uns sie machen schön ficki ficki."<<
Erklärte sie es uns mit...ihrer speziellen Wortwahl.

ihrer speziellen Wortwahl

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jean

Marco

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Marco

>>,,Wieso heißt die Stute eigentlich Marco?!"<< Fragte auroro.
>>,,Naja"<< Levi ergriff das Wort.
>>,,Marco wurde nach meinem Urgroßvater benannt. Eigentlich sollte sie ja fleckles heißen. Lasst uns endlich anfangen ich habe noch was zu tun"<< beim letzten Satz sah er mich an. Aber wiederum wollte ich auch nicht zurück zu Marco gucken.
Ich weiß zwar nicht ob Pferde stöhnen können aber ich glaube sie haben schon angefangen.
Woran ich es erkenne? An dem erregten wiehern, wenn man dass so nennen kann.
Deswegen schaute ich ihn auch an.
Er machte aber auch mal wieder keinen Anlass aufzuhören.
Auroro kam von der Seite und flüsterte >>,,hey kleiner, was starrt ihr euch so an, hä?!"<<
>>,,D-Dürfen wir etwa nicht?"<< Versuchte ich selbstsicher zu sagen.
>>,,Also ich hab ja schon gehört das Levi was von dir will...Naja schau dir wenigstens die Show an. Sowas passiert hier öfters als du denkst"<< und somit drehte er meinen Kopf zum geschehen.
Zum Glück war es in 5 Sekunden auch schon wieder vorbei.

Wie lange haben wir uns wohl angestarrt das es schon wieder vorbei ist..?

Ich sollte Marco jetzt auf die Pferdeweide bringen, was ich auch tat.

Dieser Jean kam da auch drauf und ich kann ihn nicht leiden.
Das lustigste ist aber auch noch wie er versucht vor Marco anzugeben.
Und wenn ich lache guckt er mich direkt an, dieses horseface hält sich echt für was besseres.

Ich ging also zurück und direkt in den Gemeinschaftsraum wo die wieder mit Füßen auf dem Tisch Pokern.
Ich meine Boris mit seinem Enten Arsch auf dem Kopf ist ja noch vollkommen okay.
Aber wenn man dann auroro's und Gerard's Bein Behaarung sieht will man schnell wieder raus.
Petra ist aber nicht da, wo die wohl steckt?
>>,,Hey Jungs, habt ihr Petra gesehen?"<<

>>,,Bei Levi vielleicht"<< sagte auroro woraufhin sie alle lachten.

Irgendwie tat es mir dabei in der Brust weh das zu hören...

>>,,Ich glaube sie wollte die neue Lieferung der Küchen Lebensmittel entgegen nehmen"<< sagte Gerard worauf Boris nur nickte.

>>,,Was gibt es denn noch zu tun heute?"<< Fragte ich sie dann.

>>,,Nichts, aber wenn du willst kannst du ja meine Schuhe sauber lecken"<<
Sagte auroro.
>>,,Halt doch die Klappe du alter Sack!"<<sagte ich
>>,,hääää?!?!"<<er biss sich wieder auf die Zunge.

Naja ich könnte doch noch Levi's Bettlaken neu beziehen.

Wieso denke ich denn jetzt wieder bloß daran!
Aber ich könnte ihn wirklich doch noch fragen...
Naja...

Also eren Jäger, ich sage es dir nur ein mal Ich liebe dich.

Ich war kurz davor meinen Kopf gegen ne Tür zu rammen.

Also ging ich mit voller Motivation, aber mit zitternden Beinen zu Levi.
Und dass ist echt komisch diese Kombination.

Somit stand ich jetzt vor seiner Tür und guckte einfach nur drauf.

Unten ein Schild.

,,Wer mich jetzt und hier beim Lesen stört wird von mir gefoltert und dann qualvoll sterben"

Auch noch in ner fetten Druckschrift. Ich sollte wohl doch besser gehen...

Teil der Autorin:
Niemand, aber wirklich niemand kann mir sagen das Boris *hust hust* Gunther keinen Enten Arsch auf dem Kopf hat!


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Mein Herr und Meister [Ereri ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt