Eren:
Ich wurde unsanft aus meinem Schlaf gerissen.
Auroro hatte mich vom Bett gestoßen...und sich dabei auf die Zunge gebissen.>>,,Komm Kleiner!! Die Babys kommen!!"<<
Augenblicklich fingen meine Augen an zu funkeln.
Schnell zog ich mich an und rannte die Treppen hinunter.
Ich ging in die Küche und brachte dem Artzt alles nötige.
Da standen wir nun und sahen Marco dabei zu wie sie ihre Kinder gebärt.
Ich und Levi sahen dem Geschehen zu, wir stützten uns an der Box ab und hielten Händchen.
Die anderen sahen sehr entspannt dabei zu, während Hanji und Conni Schilder und cappies hatten wo fett
PRESSEN!!! drauf stand.[Diese Schilder, die aussehen wie ne Hand im football stadium]
Dann endlich waren die kleinen Racker auf der Welt und sind sofort aufgestanden.
Jean der direkt daneben war schien irgendwie manchmal weg zu gucken.
[So wie der Jean. Aber Marco kann ja nicht weg]
>>,,Awwwww eine kleine Sasha!!!!"<<
Conni traute sich langsam an die kleine Stute heran.>>,,Wie abgemacht?"<< Fragte Levi Hanji und sie schüttelten sich die Hand.
Ich sah ihn dabei nur etwas verwirrt an.
Er lachte kurz auf und ich glaube ich habe Petra gerade umkippen hören.
>>,,Polo wird erstmal bei den Zoe's trainiert und Sasha bei uns.
Und irgendwann tauschen wir die beiden wieder.
>>,,Dann muss Conni aber hier bleiben!!!"<< Sagte Hanji
>>,,Hä? Wieso dass den vierauge?!!'<<
>>,,Awww, Guck doch mal!"<< Sagte sie und wir sahen alle zu Conni und Sasha die sich kuschelten.
...
>>,,C-Conni!!! Sasha!!! Kommt sofort wieder hier her!!!"<< Schrie auroro über den ganzen Platz und alle rannten den beiden hinterher wegen einem Sack Karotten.
>>,,Idioten"<< sagte Levi zu mir und gab mir einen kuss auf die Stirn bevor er die beiden anhielt.
Alles ist so wie immer, alle rennen Conni oder Sasha hinterher.
Sasha wird mit Karotten dressiert und ich und Levi sitzen gemütlich auf einer Bank und schauen uns das Theater da an. Es ist immer wieder zum schreien.Dann hob Levi mich hoch und ging zusammen mit mir rein wo er mich auf einer Fensterbank absetzte.
Sofort schaute ich nach draußen.
Es musste ja schließlich einen Grund haben dass er mich im Braut Style rein trägt.Es hagelt...
Und die anderen stellten dies mit ihrem wirrem Gekreische in den Schatten.
Sie rannten Rum und somit konnten Sasha und Connie mit den Kartoffeln entkommen.
Levi küsste mich kurz und sah amüsiert über die anderen in meine Augen die ihn anfunkelten.
Teil der Autorin:
Es ist zwar kurz.
Aber kommt von Herzen.Happy Valentinstag~ ❤
DU LIEST GERADE
Mein Herr und Meister [Ereri ff]
FanfikceEren dachte er würde sich einer ganz einfachen Aufgabe auf dem Gestüt Ackermann widmen. Dem Butler da sein. Aber es gibt jeden Tag was neues, dass einzige was ihn stört sind nicht nur die Maid Kleider, sondern auch Levi Ackerman der ihm denn Kopf vö...