Kapitel 3

48 9 4
                                    

Die Versammlung war zu Ende und alle machten sich auf den Weg in die Flure. Da wir heute alle zur zweiten hatten und die für die Ansprache draufgegangen war, machten Emma, Perrie und ich uns auf den Weg auf den Pausenhof. "Sag uns jetzt bitte mal, was da mit Mike läuft, Ruby!" Perrie blieb stehen und sah mich an. "Wieso? Was...ähm...soll denn da laufen?" Nervös sah ich die beiden an. "So wie du jetzt reagierst muss doch irgendwas sein. Du bist doch sonst nicht so! Und du brauchst nicht glauben, das wir eure Blickwechsel eben in der Aula nicht mitbekommen haben. Ganz zu schweigen, dass du danach aussahst wie eine Tomate." Emma sah mich grinsend an. "Wir verstehen uns halt nur sehr gut..." Ich hatte nicht wirklich Lust, den beiden über Mike und mich in der Schule zu erzählen. Musste ja nicht gleich jeder mitbekommen, weil ich genau weiß, wie die beiden darauf reagieren würden. Sie würden schreien und um mich herum hüpfen, als wenn ich Ihnen erzählt hätte, ich hätte auf dem Klo mit Zac Efron rumgeknutscht. Hab ich natürlich nicht. Obwohl ich das garnicht mal schlimm finden würde. Hehe;) " Du driftest schon wieder ab Ruby." Perrie stieß mich von der Seite an. "Oh, sorry..." "Du hast doch eh wieder an ihn gedacht! Gib' s zu, gib' s zu!" Emma hüpfte vor mir auf und ab wie ein kleines Kind. "Nein, habe ich nicht. Wollen wir bitte wieder über etwas anderes reden?" Ich verdrehte die Augen. "Ja okay. Hast du was von Max gehört? Er müsste doch eigentlich schon wieder zurück sein. Er ist doch gestern Abend nach Hause gekommen, oder?" "Ich schaute Emma schief an. "Du hattest doch nicht erwartet das er heute zur Schule kommt? Er ist gestern Abend um 23 Uhr am Flughafen angekommen und hat voll das Jetlag. Kein Wunder, dass er nicht da ist heute, außerdem hat er auch nicht viel verpasst." Max, mein schwuler bester Freund, war jetzt ein ganzes Jahr in Italien und hatte ein Auslandsjahr gemacht. Für ihn war das eine große Chance, und er wollte immer schonmal nach Italien. Ganz zu schweigend von den süßen Italienern, von denen er so geschwärmt hat;) " Ja stimmt, ich wäre bestimmt auch nicht gekommen." Perrie stimmt mir nickend zu. Plötzlich riss Emma die Augen weit auf und ihr Blick wanderte hinter mich. Bevor ich mich umdrehen konnte, legte sich ein Arm um meine Taille und weiche Lippen landeten auf meiner Wange. " Hey Babe. "

Hey Leudes,da bin ich wieder!
Ihr könnt euch wahrscheinlich schon denken, wer da Ruby Babe genannt hat;) was haltet ihr bis jetzt von der Geschichte? Bis zum nächsten Kapitel
Eure Lina🥀

P.S., you're mineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt