"Also bist du wirklich auf ein Date mit Mike gegangen...Ich bin beeindruckt. Normalerweise ist doch eher sein Motto: "Einmal ficken, weiterschicken" oder nicht?" Max grinste mich an. "Nein, das war mal so. Jetzt garnicht mehr. Kurz bevor du weg bist Max hat er sich doch von seiner F+ Clarissa losgesagt und seitdem hat man keine Geschichten mit irgendwelchen Mädchen mehr gehört. Er hat sich echt geändert." Perrie klang froh darüber. " Ich hab mich echt gut mit ihm verstanden früher, bis seine Verhaltensweise mit Mädchen mich angefangen hat zu verabscheuen. Da hab ich den Kontakt abgebrochen. Mittlerweile reden wir aber wieder miteinander." "Und wie ging das ganze mit dem Date dann weiter Ruby?" "Das kam dann so..."
Ich war mir nicht sicher, ob Mike das mit dem Date wirklich ernst gemeint hat. Trotzdem war ich den ganze Tag über aufgeregt und machte mich so fertig, wie man es bei einem Date macht, um gut auszusehen, also duschen, rasieren, usw. um ca. 5 Uhr bekam ich eine Nachicht auf mein Handy. Es war eine Whatsapp von Mike:
Hey Ruby, ich hatte vor dich so gegen 7 Uhr zu holen. Ich hoffe das passt bei dir? Und zieh dir was schickes an ;)
Jetzt war ich noch mehr aufgeregt als vorher. Er hatte es also wirklich Ernst gemeint. Ich hastete aus dem Bad in mein Zimmer um mir etwas passendes zum anziehen zu suchen. Schick hatte er gesagt? Kann ich! Ich war vor kurzem mit meiner Mum shoppen gewesen und hatte mir dabei ein wirklich schönes Kleid gekauft. Es war rot, aber nicht nuttenrot, sondern ein sehr schönes rosenrot. Es hatte Spaghettiträger und war gefaltet, und das so, dass in der Mitte ein Schlitz bis zur Mitte von meinem Oberschenkel ging. Ich fand es wirklich hübsch und war wie gemacht für ein Date.
Dann fiel mir ein, dass ich ihm noch garnicht geantwortet hatte. Also tippte ich schnell ein:Das passt so, ich freu mich:) zurück. Auf den Part mit dem anziehen antwortete ich nicht. Da konnte er sich ruhig noch ein bisschen gedulden. Da schon so viel Farbe durch das Kleid vorhanden war, hielt ich das Make-up eher nude-farben und sehr natürlich. Meine Haare hatte ich lufttrocknen lassen und drehte in die untere Hälfte Locken. Bei meinen Schuhen hatte ich ein wenig Schwierigkeiten, entschied mich aber letztendlich für ein schönes Paar nude-farbene Highheels(wie auf dem Bild). Es war jetzt viertel vor 7, also besprühte ich mich noch mit meinem Lieblingsparfum und Bodyspray und ging nochmal aufs Klo. Als ich gerade aus dem Bad kam, klingelte es an der Haustür. Ich hatte Mike beim letzten Treffen gesagt, wo ich wohnte, weil er erzählt hatte, das ein Freund von ihm in der Nähe wohnte. Ich war beeindruckt, dass er sich das gemerkt hatte.
Als ich die Tür öffnete, stand er mit einer roten Rose im Eingang und grinste mich an. Als er dann an mir runter sah, verschwand das grinsen und sein Mund öffnete sich langsam. "Mach ein Foto, hält länger" sagte ich unter einem Lachen. Er fing auch an zu lachen. Dann hielt er mir seine Hand hin und führte mich zu seinem Auto. Er öffnete mir die Beifahrertür und ich stieg ein. Als er neben mir saß, schaute er mich wieder an. "Du siehst wunderschön aus. Ich freue mich sehr auf heute Abend" Ich merkte, wie meine Wangen langsam eine rötliche Färbung annahmen. Ich lächelte ihn an. "Danke, du siehst selbst nicht schlecht aus. Ich freue mich auch schon. Wo gehts denn hin?" Er sah wirlich gut aus: weißes Hemd und dazu dunkelblaue Jeans. Seine Haare hatte er ganz lässig mit Gel nach hinten gestylt. "Du siehst, wo es hingeht, sobald wir da sind. Überraschung ist Überraschung." Dann startete er den Wagen. Als er mir das AUX-Kabel hinhielt, wusste ich erst nicht, was er von mir wollte. Dann schnallte ich es und schloss mein Handy an. Als allererstes spielte ich Paparazzi von Lady Gaga ab, es war eins meiner absoluten Lieblingslieder, obwohl es schon ein wenig älter war. Auch Mike schien es zu mögen, denn als der Refrain kam, sangen wir beide aus vollem Hals mit.
I'm your biggest fan
I'll follow you until you love me
Papa-paparazzi
Baby there's no other superstar
You know that I'll be
Your papa-paparazzi
Promise I'll be kind
But I won't stop until that boy is mine
Baby you'll be famous
Chase you down until you love me
Papa-paparazziIch machte noch ein paar weitere Lieder an, bei einigen kannte er den Text, bei anderen nicht. Wir redeten auf der Fahrt fast nicht, aber die Stille zwischen uns war eine angenehme, außerdem waren wir größtenteils eh nur am singen, bzw. Ich war am singen, Mike beobachtete mich zwischendurch kurz wenn die Fahrbahn es erlaubte und lachte gelegentlich, wenn ich etwas übereifrig war. Alles in allem war schon die Fahrt sehr schön. Nach ca 15 min wurde er langsamer und bog in die Einfahrt eines Restaurants ein. Nachdem er einen Parkplatz gesucht hatte und das Auto ausgeschaltet war, stiegen wir aus, er natürlich wieder ganz der Gentleman und hielt mir wieder die Hand hin. Von außen her kannte ich das Restaurant, ich war schon ein paar mal dran vorbei gefahren, aber essen war ich dort noch nie. Am Eingang wurden wir von einem Butler begrüßt, der Mikes Namen auf einer Liste abhakte. Dann führte er uns in das Restaurant hinein, aber anstelle uns einen der Tische drinnen zuzuweisen, ging er daran vorbei und nach draußen auf die Terasse des Restaurants. Was ich dort sah, verschlug mir den Atem.
Hähä Kiddis, jetzt hab ichs mal geschafft, n Cliffhanger einzubauen:) Hab ja jetzt ewig nicht mehr geschrieben, die Geschichte hab ich vor über einem Jahr angefangen...ist n bisschen sad eigentlich. Ich habs halt jetzt auch mal wieder geschafft, würde mich freuen wenn ihr mir sagt, wie ihr das Kapitel findet. Großes Dankeschön an @Kiarakaru , die mich quasi dazu motiviert hat, weiter zu schreiben. Schaut bei ihr doch auch gerne mal vorbei:) ich hoffe, man liest(lol) sich mal wieder öfter, bis dahin tschüssikofski,
eure Lina
DU LIEST GERADE
P.S., you're mine
Teen FictionRuby Carthey. Verrückt würde sie sich selber beschreiben, ihre Freunde als tolle Person und jeder andere als nett und offen. Mike ist der bekannteste und beliebteste Typ auf Rubys Highschool, für den fast jedes Mädchen schwärmt, unteranderem auch si...