Teil 1
" Also, es war so kurz nach der ersten Woche in den Ferien, da war ich mit meiner Mum einkaufen. Sie wollte gerne nochmal in den Laden nebenan gehen und deswegen war ich alleine bei Target. Ich bin durch die Gänge gelaufen weil ich die Kissenbezüge gesucht hab."
Flashback:
Ich hatte gerade den richtigen Bezug für die Kissen im Wonzimmer gefunden, aber die lagen so weit oben im Regal, das ich nicht dran kam. Ich lief zurück auf den Haupgang um nach einem Mittarbeiter zu suchen, konnte aber nirgends einen endecken. Ich hasste dass! Immere wenn man mal jemanden brauchte, war kein Mittarbeiter da um einem zu helfen, aber wenn man nur so durch die Gänge schlendert und garnichts bestimmtes sucht, quatschen einen mindestens 5 Mitarbeiter an und fragen, ob sie mir bei etwas helfen könnten. Als ich auch nach 5 min keinen Mitarbeiter, geschweige denn eine Leiter oder einen Hocker gefunden hatte, ging ich wieder in die Kissenabteilung und versuchte es selbst nochmal. Plötzlich spürte ich,wie eine harte Brust an meinem Rücken gedrückt wurde und zwei muskulöse Arme über meinem Kopf nach dem Päckchen mit Kissenbezügen griffen. Ich drehte mich zu der Person hinter mir um, die mir das Päckchen hinhielt. Das war doch nicht... Oh doch. Es war Mike Darwin. Mir schoss sofort die Röte ins Gesicht. Warum musste er auch gerade jetzt hier sein und mir bei meinem krüppeligen Versuch, ein Päckchen mit Kissenbezügen aus einem Regal zu holen, zusehen und mir sogar helfen, weil ich nicht dran kam? Mega peinlich. "Möchtest du ein Foto machen? Hält länger." Ich hatte ihn die ganze Zeit angestarrt! Scheiße! Als ich sah, dass er mir auch immernoch das Päckchen entgegenhielt, löste ich mich aus meiner Starre und schnappte ihm das Päckchen aus den Händen. "Dankeschön" murmelte ich noch, drehte mich um und wollte gerade im nächsten Gang verschwinden, als er mich an meiner Schulter festhielt. "Warte kurz! Du bist Ruby, richtig? Ich kenne dich. Bist du nicht auch die kleine Schwester von Cole?" "Ja bin ich. Und bin im selben Chemiekurs wie du." Als ob ihm das nie aufgefallen war. "Ja okay, dass wollte ich wissen." Verschwand um die nächste Ecke. Okay, dass war jetzt weird...
"Ja, aber das war ja jetzt nicht alles!" "Nein, natürlich nicht. Das war dann ungefähr ein paar Tage nach dem Zusammentreffen im Target....
"So sieht man sich also wieder." Ich hatte mir gerade bei Starbucks einen Kaffee geholt und mich auf meinen Lieblingsplatz gesetzt , als plötzlich jemand neben mir stand. Ich drehte meinen Kopf in die Richtung, aus der die Stimme kam. "Du?" "Freust du dich nicht,mich zu sehen?Jetzt bin ich aber beleidigt. Darf ich mich zu dir setzen?"Mike wartete nicht auf eine Antwort von mir sondern setzte sich auf den freien Stuhl mir gegenüber. "Bist du alleine unterwegs?" Ich nickte nur. "Trifft sich ja gut, ich nämlich auch. Bist du öfter hier?" Wieder nickte ich. "Hast du deine Stimme verloren? Du bist doch sonst auch so gesprächig. Zumindest bei Perrie und Emma." "Was? Ähhh, nein, du hast mich nur ein bisschen überrumpelt. War ein bisschen in Gedanken." "Was ging denn in deinem schönen Köpfchen so vor?" War das jetzt ein Kompliment? "Nichts wichtiges" antwortete ich schnell. Er musste ja nicht wissen, dass ich sogar an ihn gedacht hatte. Also eher an das komische Zusammentreffen im Target. "Aber warte...Warum weißt du, dass ich mit Perrie und Emma befreundet bin? Nichts gegen dich, aber ich dachte immer du und deine Freunde interessieren sich nicht so für die anderen Schüler, die nicht so reich sind wir ihr." "Nein, tuen wir auch ehrlich gesagt nicht. Perrie und ich waren früher zusammen im Kindergarten. Aber du bist mir schon vor einiger Zeit aufgefallen." Ich errötete. "Und ich wollte mich auch bei dir für meinen komischen Abgang bei Target entschuldigen. Ich hatte es ein bisschen eilig an dem Tag, aber als ich dich da gesehen habe und wie du dich da mit den Kissenbezügen abgemüht hast, musste ich dir einfach helfen." Ich lächelte ihn an. "Danke dafür auch nochmal." "Immer gerne. Ich würde jetzt auch gerne weiter mit dir quatschen, aber ich muss auch schon weiter. Man sieht sich. Ich schreib dir mal, wenn du willst kann man sich ja nochmal hier ganz zufällig treffen." "Ja bis dann. Warte, woher hast du meine Nummer überha...""Ich hab meine Kontakte, Schätzchen." Er zwinkerte mir zu und verschwand dann aus der Tür.
"Omg, er hat dich Schätzchen genannt!" "Haha ja, das war ein bisschen komisch." Und voher hatte er jetzt deine Nummer?" "Weiß ich immernoch nicht. Hat er mir noch nicht verraten. Aber ich vermute mal, dass er einfach jemanden gefragt hat, der sie hat."
Hey Leute, sorry , dass das Kapitel viel später kam als es eigentlich sollte , aber ich hatte leider nicht wirklich gute Ideen für Quinns und Mikes erstes "Aufeinandertreffen". Dann kamen mir vorhin ein paar gute Ideen, auch für den weiteren Verlauf der Geschichte, also seid gespannt;) Der zweite Teil hiervon kommt warscheinlich nachher auch noch.
Eure Lina🥀
Ps: Wir haben die 100 Reads geknackt! Ich freu mich voll! Dankeschön:)
DU LIEST GERADE
P.S., you're mine
أدب المراهقينRuby Carthey. Verrückt würde sie sich selber beschreiben, ihre Freunde als tolle Person und jeder andere als nett und offen. Mike ist der bekannteste und beliebteste Typ auf Rubys Highschool, für den fast jedes Mädchen schwärmt, unteranderem auch si...