1

29 5 1
                                    

ps:es fängt mit avengers 1 an nicht wundern ^_^

----------------------------------------------------------
ort:Stuttgart (Deutschland)

reylas Sicht :

ich bin Grad auf einer Party in Stuttgart wo so ein komischer Professor etwas vorstellt. ich bemühe mich nicht mal zu zuhören da ich weiß das es etwas sehr unnötiges ist . ich sitze ganz ausserhalb da ich eh nicht zuhöre .ich sah einen jungen ,gut aussehenden Mann die Treppen runter gehen ich glaube keiner hat es beachtet . er erinnert mich an einen aber ich weiß nicht wer aber weiter Beachtung werde ich ihm nicht schenken ,niemand hat es jemals verdient Beachtung zu krigen nur eine Person und die werde ich wahrscheinlich niemals wieder sehen .ich schaute also weg ich könnte den Blick dieser Person auf mich spüren sehen . aufeinmal hörte ich geschrei als ich sah warum sie schreien müsste ich Grinsen ich stand auf und applaudierte dem Mann zu "Zugabe ...Zugabe .."rief ich und lachte mich vor krummen . Der Mann schaute mich komisch an aber hatte immer noch das komische Lächeln auf seinem Gesicht . Die ganzen Menschen rannten schreiend raus ausgenommen von mir ich blieb drinne da ich viel zu faul bin raus zurennen . Wer um Gottes Willen macht abends Sport ."möchtest du nicht auch raus rennen ?" sagte der Mann aufeinmal "Nene mach schon ich komme gleich zu den Menschen" lächelte ich ihm entgegen ich könnte schwören das ich ihn kenne selbst seine Stimme erinnert mich an jemandem aber wenn ich nur wüsste wer ?

_____________________________________

also der könnte wohl diese Person sein ich weiß es selbst nicht lasst euch überraschen ^_^

until i return to youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt