"das Spiel kann beginnen ....."reylas Sicht :
ich stand auf von der Bank und hatte voll die Motivation . ich machte mich bereit und dann habe ich gesehen das diese Blech Dose von new york hin geflogen ist und den hoti in Grün mit ein paar Schläge fertig gemacht hat und sich dann ergeben hat "ey du Idiot du könntest ihn locker fertig machen . ich war dein Fan und jetzt muss ich mir ein neues Hobby suchen uff" schrie ich und wollte mich Grad umdrehen und gehen als mich Opi davon abhielt "entschuldigen Sie ,sie müssen leider uns begleiten wegen Verdacht von Beihilfe" sagte er ruhig und wartete auf meine Reaktion " MHH... ja ich komme gerne mit lassen Sie uns aber zuerst einen Termin vereinbaren wann ich mit komme ... ich habe an dem ich habe kein bok Zeit und sie? " ich entriss ihm meine Hand und rannte weg als ich gegen eine Metall Wand lief ... scheiß Dose "also wir haben auch an dem ich habe keinen bok Zeit also würden Sie so nett sein und uns zu begleiten meine Liebe ?" das hat voll wehgetann und er benutzt noch meine Ausrede!! "ich habe ihm aber nicht geholfen ich habe lediglich ihn angefeuert da die ganze Veranstaltung echt langweilig war " "wir müssen Sie trotzdem mit nehmen wenn es nach mir ging dürften Sie schon lange gehen aber der Cap hat was gegen. ich schlage ihnen was vor sie kommen mit uns und kriegen vor Ort nur paar Fragen gestellt und ich fahre sie gerne persönlich nachhause "zwinkert er mir zu "und wenn ich dagegen bin ?" "dann sperren wir dich mit dem Psycho ein "sagte der Opi (cap) . gar nichts ist gut dann nehme ich halt variante 1 und kann schnell weg .
ich war Grad mit den Leuten und dem mit den langen schwarzen Haaren Mann in einem Flug dingsta oder so kpwas das ist wieder so ein doofes Teil von shield . aufjedenfall saß ich gegenüber von grüni und er schaute mich die ganze Zeit über an bis wir auf einmal einen Donner hörten alles ging so schnell da war so ein blodi der nahm blacki mit und opi und Dose sprangen hinter her ich war jetzt mit dieser Frau alleine im Flugzeug wie ich mitbekommen habe heißt sie Natascha. "Entschuldigung dürfte ich auch rauß springen mir ist langweilig und seblst blacki dürfte springen " sie schlug sich mit der Hand auf den Kopf und sagte das ich es dürfte. yia .
ich nahm mir einen Fallschirm und sprang öfnete den Fallschirm und landete genau auf jemanden drauf yes bin ich gut .... 3 mal könnt ihr raten Wer ...
Blacki ich stand auf und entschuldigte mich und saß mich neben ihm den Grad kämpften Dose und cap gegen blondi . ich zauberte mir wie immer Popcorn und fragte blacki ob er auch will "sehr charmant aber leider habe ich handSchellen "er grinste . ich weiß was er will er will das ich ihn fütter "also du musst zuerst das zaubert wort sagen " "... b..bi..bitte. " "ok" ich füterte ihn mit Popcorn bis er anfing zu reden "sehr romantisch wir zwei essen Popcorn im Mondschein und mein Bruder kämpft Grad besser kann es nicht sein und Achso ich heiße loki Darling " er lächelt "Bild dir hier drunter nichts ein ich wurde gezwungen " so saßen wir bis die Vollidioten endlich begriffen haben das sie auf einer Seite sind .wir flögen weiter mit dem jet kamen an einem fliegendem Hauptquartier an ich glaube es ist von Shield wie gingen durch die Gänge als cap und dosi eine andere Richtung gingen und loki und ich von Typen einfach in die gleiche zelle getan wurde. und ich dachte es sind nur fragen und jetzt sitzt ich Grad mit loki in einer Zelle uff was soll ich jetzt machen ich kann hier drinn nicht mal Popcorn herzaubern ...NEIN!!!!! ich hasse Menschen.
DU LIEST GERADE
until i return to you
Fanfictionwird irgendwann kommen kp wann aber es geht um Loki