5

16 4 2
                                    

er zog mich ansich "Danke. .."hauchte er mir ins Ohr.

Rey's Sicht :

".... das du wieder da bist" flüsterte er so leise das ich es nicht hören sollte aber trotzt das es so leise war habe ich es gehört. ich ließ es dabei denn ich wollte den schönen Moment nicht zerstören. ich dachte darüber nach was loki sagte das ich wieder da bin ich war doch noch nie weg ?.
Plötzlich schmerzte mein Kopf ich sah verschwommene Bilder im Kopf .
Ich schrie auf und hielt mein Kopf. "REY WAS IST LOS" Sagte loki und versuchte mir zu helfen .
Es kamen Agenten rein gestürmt und zogen loki von mir weg und brachten mich aus der Zelle . ich hörte noch wie loki nach mir rief . als sie mich trugen mich irgendwo hin aber ich merkte nur noch wie ich ohnmächtig wurde und alles schwarz wurde .

Lokis Position :

reyla hielt sich den Kopf und schrie . ich weiß nicht was mit ihr ist .
Ich versuchte sie zu beruhigen und auf die einzureden aber die schrie weiter . plötzlich kamen Agenten und hielten mich fest und brachten rey weg ich versuchte mich zuwehren und zu rey zukommen aber da wurde die zelle wieder geschlossen ich sag nur noch wie reyweg gebracht wurde.  Diese elenden mortals. ich hoffe das es ihr gut geht.
ich sitze schon eine ganze Weile in diese Zelle und denke nach zwischen durch kamen noch ein paar Leute um zu checken ob ich noch da bin . Dumme Menschen wenn mein Plan auf geht bin ich schneller weg als sie denken können pff. Aber zuerst muss ich miss reyla überzeugen mit mir zukommen und dann wird Sie an meiner Seite stehen für immer dann werde ich sie nie wieder im Stich lassen .

Reylas Position :

Es ist dunkel  . Sehr dunkel . plötzlich sehe ich ein sehr grelles licht und stehe aufeinmal mitten in einem festlichem Saal mit vielen Menschen ?  ich glaube es sind götter den es können keine  Menschen sein ich weiß es ich bin ja selbst eine Göttin . aber die Götter nehmen mich nicht wahr so ob ich ein Geist wär.  ich  laufe im Saal rum und endecke Loki nur in junger .ooiiiii wie süß klein loki aus sieht . er sitzt an einem Tisch neben eine älteren Frau die nach der Beschreibung her frigga sein muss und neben ein jungen Mädchen die so in seinem Alter sein müsste  .
ich glaube ich kenn das mädchen irgenwo her aber ich weis nicht wo. liegt wahrscheinlich daran das ich mich nicht mehr an früher errinnern kann das letzte woran ich mich errinner ist  das ich auf der Erde war und weiß das ich eine Göttin bin seit dem  lebe ich versteckt unter dem Menschen und versuche mich an meiner Vergangenheit zu errinern . aber leider weiß ich bis heute noch nichts weiß nur das loki noch an etwas errinert . naja egal weiter zu loki er schaut das Mädchen die ganze Zeit an und das Mädchen schaut zurück . aufeinmal kommt ein Mann der aussieht wie der Weihnachtsmann nur das er nach der Beschreibung her Odin sein müsste und setzte seinen Sohn thor neben dem Mädchen . das Mädchen lächelt nur aber es sieht gezwungen aus  . loki steht auf und verlässt den saal und das Mädchen sieht traurig aus und verfolgt ihn . ich verfolgte die beiden bis nach draußen bis die stehen blieben und loki sich zu dem Mädchen dreht.  "loki warum läufst du weg was hast du. seit Monaten benimmst du dich voll komisch sag es mir doch jetzt " sagte das Mädchen . loki schaut sie kurz an und .....

_____________________________________

BOOM was sagt oder tut loki jetzt das sehen Sie im nächsten Kapitel  :)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 08, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

until i return to youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt