2

22 5 9
                                    

reylas Sicht :

Dieser Mann wenn ich nur wüsste wer ufff  ich Hasse es wenn ich nachdenken muss .  Wie Personen heißen oder von wo ich die Person kenne das ist so schlimm.  der Mann ging raus und ließ mich hier drinnen. ich ging erst raus als es still war . was ich sah brachte mich wieder zum Schmunzeln . alle Menschen Knien sich vor den Mann vor . wie dumm. aber warum hat er aufeinmal was Anderes an ? ach egal .

ich schaute mich um und endeckte eine Bank in der Nähe . ich weiß das ich das nicht verpassen will ich hab so oder so nichts zu tun. ich saß mich auf die Bank hin und ließ Popcorn in meinen Händen erscheinen . ich weis nicht wie ich das mache aber aufjeden Fall weiß ich das es kein anderer Mensch kann denn welcher Mensch lebt den schon über 200 Jahren auf der Erde . ich schaute mir das Schauspiel an doch langsam wird es langweilig den kein Mensch steht auf doch auf einmal steht ein alter Mann auf was er sagte brachte mich so zum Lachen das ich von der Bank gefallen bin und weiter am Boden weiter lache.  ich sah das der Mann mit der grünen Rüstung kurz zu mir schaute und mich anlächelte ,,ich glaube nicht das du  vor mir Knien wirst oder??'',,Nein das wäre doch langweilig " lachte ich ihn aus . er nahm seinen Zepter und zielte auf den alten Mann er sprach kurz und schoss .........

,,yay"rief ich bis aufeinmal captain Opa alles  kaputt macht . uff er hat den Schuss einfach mit seinen blöden Schild abgewährt. immer muss er die gute Laune kaputt machen er wird das berauen .ich stand wieder auf und saß mich wieder auf die Bank hin .

,,Das Spiel kann beginnen...."

_____________________________________

sorrz ich konnte nichts schreiben da Silvester war und schönes neues Jahr
its a LOKITTY ^_^

until i return to youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt