Hi!
... und viel Spaß! ;-))« »
„Weißt du was zu bist? Du bist keineswegs normal!? Du bist ein wütendes Monster, das nur dadrauf wartet, endlich wieder weiterzumachen- Menschen zu ermorden!! Du hast dich kein Stück verändert! >Natasha<" Damit schlug er die Tür zu und sie war alleine. Das letzte Wort hatte er ihr wie einen Ball zugeschleudert, aber sie konnte ihn nicht fangen, er hatte sie voll getroffen. Clint hatte sie seid Jahren nicht mit ihrem Namen angesprochen. Sie war immer Tasha, oder Nat, und das gefiel ihr, auch wenn sie es nie zugab. Aber er hatte sie an ihrem verletzlichstem Punkt getroffen: Ihre Vergangenheit. Leise wimmernd und das Gesicht voller Tränen lag sie nun zusammengerollt auf dem Bett. Sie war von außen stark, fast unverletzlich, und wenn es sie mal traf, dann machte es ihr nichts aus. Es verheilte alles, und die Narben waren ihr einerlei. - Aber innen,... da war sie sehr wohl angreifbar. Es war ihr größter Schwachpunkt, aber sie wusste ihn immer zu verstecken. Sie kam damit auch meistens klar ... auch wenn es manchmal lange brauchte. Aber er,... sie liebte ihn, und solche Worte aus seinem Mund zu hören, konnte selbst sie nicht verkraften. Sie war am Boden zerstört.
Eigentlich stritten sie so gut wie nie, aber heute dafür umso mehr. Den Grund ihres Streits wusste sie nicht mehr, aber das war ihr gerade egal. Er hatte sie getroffen, und das war nicht so einfach wieder gutzumachen.
Sie wusste nicht, wie lange sie so da lag, aber Sie hatte auch nicht vor aufzustehen. Am liebsten wollte sie für immer hier liegen. Weinen. Die Wut rauslassen und einfach ihren Gefühlen freien Lauf lassen.
Allein. Das war sie, und es war auch besser so. Jeder der jetzt auch nur in ihre Nähe kommen würde wäre sowieso innerhalb von Sekunden tod. Er, wäre eigentlich schon längst tod, aber sie hätte es dann doch nicht übers Herz gebracht. Dazu liebte sie ihn immernoch viel zu sehr. Aber wütend war sie trotzdem. Auf ihn, und auf sich selbst.Irgendwann klopfte es an der Tür „Lass mich in Ruhe!! Hau bloß ab!" schrie sie, aber sie konnte das zittern in ihrer Stimme nicht verbergen. „Hey, Natasha!" sagte eine vertraute Stimme. Sie sprach sanft , und beruhigend. Ihre beste Freundin erkannte die Situation schnell, und setzte sich langsam an das Bettende. „Was ist los?" Sie nahm die schluchzende Natasha in ihre Arme und wog sie hin und her, wie ein kleines Kind. Jetzt fühlte sie sich geborgen. Sie entspannte sich ein wenig. „Das ist ganz normal, dass man sich mal streitet,..." fing sie an beruhigend auf sie einzusprechen. „was glaubst du, wie oft Tony und ich uns schon gestritten haben." Sie lächelte ein wenig, und wollte gerade weitersprechen, da unterbrach Natasha sie mit hasserfüllter Stimme. Erst erschrak sie selbst darüber, aber sie redete einfach weiter. Hin und wieder von Schluchzern unterbrochen. „Er hat mich wütendes Monster genannt. Er sagte, ich morde ohne Grund. Ich hätte mich kein Stück verändert." Bestürzt schaute Pepper sie an. „Das muss heftig sein." Ein langes Schweigen brach aus. Dann sagte Pepper plötzlich voller Motivation: „Weißt du was wir machen?" kurze Pause. „Was?" krächzte Natasha „Wenn er sagt du bist ein Monster. Wenn er sagt, du bist kein normaler Mensch, dann beweisen wir ihm das Gegenteil!" „Aber ich BIN keine normale Frau Pepper." schluchzte Natasha „Es ist nicht deswegen. Es ist, weil ER es sagt. Und weil es STIMMT!" „Ach du meine Güte!" seufzte Pepper. „Wenn du das Glaubst, bist du es auch! Aber wir ändern das. Weißt du was Natasha? Wir machen uns jetzt mal so ein richtig schönes Mädels-Wochenende. Tony muss schließlich auch mal seinen Arsch hochbekommen. Er kann das mit der Firma auch ein paar Tage mal alleine machen." sagte Pepper. „Wir zeigen den Männern jetzt mal, was wir sind! Wir sind keine Monster! Wir. Sind. Besser als Sie. Hast du mich verstanden Natasha? Wir. Sind. Besser als Sie." Und tatsächlich war sie sofort wieder voller Tatendrang. Entschlossen setzte sie sich auf, wischte sich die Tränen weg, und wiederholte Peppers Worte. Wie ein Schwur.
„Wir. Sind Besser als Sie"
«»
okay Leute. An dieser Stelle erstmal eine Warnung: Es wird wohl doch ein bisschen länger, aber das nächste Kapitel kommt wahrscheinlich bald
und das erste Kapitel war jetzt ein bisschen komisch, aber die anderen werden glaube ich erstmal besser ;-)ciao und bis bald!
0_0 ^ :...: ^
DU LIEST GERADE
So wie du bist
FanfictionManchmal muss man Menschen verlieren, um danach wieder zu ihnen zu finden CLINTASHA