Louis PoV:
„Macht ihr euch auch Vorwürfe oder mache nur ich das?", fragt Liam und unterbricht somit die Stille die entstanden ist, nachdem Harry eingeschlafen ist. „In gewisser weise machen wir uns alle Vorwürfe. Wir hätten uns alle beeilen können und früher los fahren können. Vielleicht wären wir dann früher da gewesen und vielleicht hätten wir das alles auch verhindern können dadurch. Vielleicht wären wir auch früher da gewesen und es wäre trotzdem passiert. Was passiert ist, ist passiert und es hilft nicht, wenn wir uns jetzt Vorwürfe machen. Harry braucht uns und Harry ist jetzt auch das einzige was zählt. Sam und Josh werden mit dem was sie gemacht haben nicht weg kommen. Selbst wenn die Polizei aus irgendeinem Grund die beiden nicht verhaftet, sie werden nicht weg kommen. Ich werde mich persönlich um die beiden kümmern. Mit sowas wird nie jemand durch kommen. Allgemein wird niemand je wieder die Möglichkeit haben, Harry zu verletzen. Egal auf welche Art und Weiss. Von seiner Seite werde ich nicht mehr gehen. Wenn es sein muss, hacke ich mich in sein Social Media. Wenn es gar nicht anders geht lösche ich sein Social Media. Alles hat mit Social Media angefangen und mit Harry im Krankenhaus geendet. Wenigstens kann die Polizei durch die Kommentare auf Social Media raus finden, wer noch was damit zu tun hatte, weil von Josh und Sam alleine kam das nicht. Dafür sind die zu blöd.", sagt Zayn, was mich zum nachdenken bringt. Josh und Sam könnten das mit dem verprügeln alleine geplant haben, aber vorher auf Social Media Kommentare hinterlassen, war nicht deren Idee. Wie Zayn schon gesagt hat, dafür sind die beiden zu dumm. Verprügeln können die beiden, einiges andere vermutlich auch, aber denken oder so etwas planen gehört nun wirklich nicht zu deren Stärke. Also hat noch jemand anderes was damit zu tun. Wer immer es auch ist, die Person kommt nicht ungestraft davon. „Ich glaube wir sind alle auf den selben Entschluss gekommen. Wer anders steckt hinter all dem und Sam und Josh haben nur die Drecksarbeit gemacht, was zeigt, dass die Person unerkannt bleiben will. Vermutlich wer dem Harry vertraut oder der ihn gut kennt. Wer immer es ist, muss auch in unserer Nähe sein. Schließlich haben wir erst gestern in der Schule besprochen, dass wir uns mit Harry auf dem Schulhof treffen und ihn nicht abholen, wie es geplant war. Die Polizei wird uns dabei nicht helfen, also werden wir es alleine machen. Wir werden raus finden, wer hinter all dem steckt, warum diese Person Harry so hasst und dann, wer auch immer es ist, wird dafür bezahlen. Er wird nicht einmal wissen, was ihn trifft, wenn es ihn trifft. Ihr seid dabei, richtig?", fragt Zayn und guckt uns alle nacheinander erwartungsvoll an. „Für nichts auf der Welt lasse ich mir das entgehen. Josh und Sam werden bezahlen für was sie gemacht haben, aber die bis jetzt leider noch unbekannte Person wird noch schlimmer dafür bezahlen. Ich werde dafür sorgen, dass er keine ruhige Sekunde mehr im Leben haben wird. Glücklich wird er in seinem Leben aufkeinen Fall mehr.", sagt Liam und nimmt dabei wieder Harry's Hand in seine Hand und streichelt mit seinem Daumen leicht über Harry's Handrücken, an der Infusion vorbei. „Das gleiche gilt für mich. Ich werde ebenfalls persönlich dafür sorgen, dass die nicht mehr glücklich werden im Leben.", sagt Niall, der nun auch über Harry's Handrücken streicht, mit seinem Daumen. Seit wir hier sind hat Niall kein einziges mal seine Position verlassen oder Harry's Hand los gelassen. Es ist so, als ob er denken würde, dass Harry was passiert, oder er nicht mehr da ist, wenn Niall seine Hand los lässt oder nur seine Position um einen Millimeter ändert. „Ich bin auch dabei. Alles was nötig ist für Harry, um ihn zu schützen, vor vermutlich Angriffen die noch folgen werden, wenn wir nichts unternehmen.", sage ich und stimme somit als letzter von uns vieren zu, alles zu tun, um Harry zu schützen. „Da das jetzt geklärt ist, brauchen wir nur noch einen Plan. Am besten einen wo Harry nicht mit bekommt, was wir machen.", sagt Zayn. Bevor aber jemand die Möglichkeit hat zu antworten, klopft es an der Türe.
—————————————————————
Doppel Update🎉
Wie war euer Tag so?☺️
Meiner war recht interessant. Heute morgen bisschen Zeit mit meiner Mutter verbracht, weil sie Geburtstag hat, bin dann aber als ihr Freund kam wieder in mein Zimmer. Bin dann zu meinem besten Freund, der mich fast mit seinem verdammten Auto angefahren hat. Hab da dann Stress mit einem altem 'freund' gehabt, dem ich jetzt einen angeschwollen Unterkiefer und Rippen die weh tun verdanke. Aber hey, ich hab mein Talent gefunden. Das besteht nämlich darin einen Teller in die Mikrowelle zu stellen, der dann in der Mikrowelle, mit dem Essen drauf einfach so zerspringt. Ist mir heute halt echt passiert und ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich durfte die Mikrowelle ja schon nicht mehr benutzen, aber jetzt werde ich das Dingen nie wieder anfassen. Ich mein, ein Teller der einfach so zerspringt..🤦🏻♀️ Krieg auch nur ich hin🤷🏻♀️
Ich werd dann jetzt vermutlich noch weitere Kapitel schreiben, weil ich erstmal eh nur schlaflose Nächte haben werde, dann Idioten die jetzt schon Feuerwerke machen, Raketen auf meinen Balkon feiern und nicht zu vergessen ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgehen, die darin besteht, eine Mülltonne umzutreten, wieder hinzustellen und es hunderte male zu wiederholen.☺️
DU LIEST GERADE
Classtrip [Zianourry]
FanfictionHarry wird von Zayn, Louis, Liam und Niall gemobbt in der Schule. Als sie dann auf Klassenfahrt fahren, erwartet Harry das schlimmste, da er mit den 4 auf einem Zimmer ist. Es kommt aber alles ganz anders als erwartet..